Also wenn man ins Detail geht und es Blickt sich ja exakt:
Mit «On» sehen die Haare verschwommen sich an.
Es ist unscharf und verschwommen.
Wenn man Hilfe in der Qualität haben möchte — muss absolut die Rechenleistung wirklich gegeben werden:
Wie bspw 80 + Caches. Oder und 2 CPU's bzw 4 + (auf ein Mainboard oder direkt 2 Boards) mit jeweils viel mehr Kerne als 8.
.
.
.
.
.
.
.
.
usw Möglichkeiten
Voralledem wenn alles kostenlos ist — dann haben wir ja auch individuelle Erbauung. Dann sieht man wirklich Kreativität und Leistung.
Auch benötigen Menschen für saubere Kleidung ein richtige Technik: einen Wasserfall per reines und renommiert geprüftes Quellwasser vom Grundstück.
Da fließt des Wasser direkt vom Kleidungsstück und die Garderobe ist immer nur mit frischen Wasser in Verbindung. Pro Wasserfall ja auch nur eine Anziehsache. Daraufhin kommt die nächste 1x Mode.
Wir hatten früher nur eine einzige Maschine für des Waschen von Sachen.
Kurzum: wir brauchen erstmal wirklich alles kostenlos. Damit unsere Zivilisation richtig sich entwickelt.
a) alles kostenlos im Inland und b) Auslandsgeld in unbegrenzt und gratis/umsonst.
Wenn wir überall auf der Welt alles kostenlos haben — ist es auch schön.
Das a und des o ist wirklich alles kostenlos. Entweder wir haben überall alles kostenlos. Oder: wir besitzen a) alles gratis im Inland und ebengleich b) Auslandsgeld in wirklich unbegrenzt und kostenlos.
Die Forschung in renommiert und unabhängig löst es ganz einfach. In Harvard muss es erforscht sein. MIT ETH Zürich Stanford Oxford sind unabhängige Universitäten für entsprechende Gegenstudien.
Die Wissenschaft installiert es und erforscht es ja vorher tadellos und makellos auf des es ja wirklich Bestens funkt. Dann wird es in die Welt gebracht und wir Leben ja damit überall für immer in unverwüstlich und wirklich zeitlos.