Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Ein remaster wird das Spiel grafisch nicht weit genug aufhuebschen um es mit moderneren Grafik-Bomben konkurrieren zu lassen.

Und ein crysis, dass nicht mit der grilsten Grafik glaenz, Bäuche ich auch nicht - das Spiel ist pups langweilig und wegen der Story brauch ichs auch nicht spielen.
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Ich bin ganz ehrlich. Habe die Xbox One S nur für ein paar Games wie RDR2, Forza Serie sowie das kommende Cyberpunk. Für alles andere ist der PC da. Die neue Xbox wird dann eh evtl. später gebraucht gekauft. Habe alle Crysys Teile durchgespielt, aber irgendwann kann ich das nicht mehr sehen, und so toll fand ICH das Spiel auch nicht. Abgesehen davon wollte ich auch kein Geld mehr an EA geben. Aber das ist meine Meinung
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Falls Remake/Remaster dann bitte mit Motion-Capture.
Die Welt schaut geil aus aber die Bewegungen und Gesichter
waren nicht schön.
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Crysis remastered für PS5, Scarlett und PC, das wäre schon eine feine Sache.:)
Sollte dann aber schon nochmal merklich aufgebessert werden. Es hatte grafisch auch seine Schwachpunkte.
Die Animationen können heute auch nicht mehr mithalten.
Die Frage ist immer wie viel Aufwand fließt in so ein Projekt (oder wird´s nur das schnelle Geld).


Wie hier schon erwähnt wurde, ein F.E.A.R Remaster/Remake wäre auch klasse.:daumen:
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Crysis remastered für PS5, Scarlett und PC, das wäre schon eine feine Sache.:)
Sollte dann aber schon nochmal merklich aufgebessert werden. Es hatte grafisch auch seine Schwachpunkte.
Die Animationen können heute auch nicht mehr mithalten.
Die Frage ist immer wie viel Aufwand fließt in so ein Projekt (oder wird´s nur das schnelle Geld).


Wie hier schon erwähnt wurde, ein F.E.A.R Remaster/Remake wäre auch klasse.:daumen:

Ja, die Animationen sollten auf jeden Fall auf den heutigen Stand gebracht werden!

Aber F.E.A.R. als Remaster, mit zeitgemäßer Technik und ich würde mit Begeisterung auch das kaufen.
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Tja EA muss ja remastern denn was anständiges neues bekommt diese Bude ja schon seit Jahren nicht mehr auf die Reihe :schief:.
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Das wäre schon sehr genial wenn sie das auch für PC bringen würden.
Mit Crossplay für den Multiplayer.
Ich glaube ich würde 500 € für die Super-Duper-Special-Edition ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Ich würde es begrüßen, da mir Crysis sehr gefallen hat. Warum viele das Spiel für so schlecht halten, erschließt sich mir bis heute nicht. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich kann lediglich beipflichten, dass es ab dem Alien-Zirkus ziemlich öde wurde.
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Ich bin ganz ehrlich. Habe die Xbox One S nur für ein paar Games wie RDR2, Forza Serie sowie das kommende Cyberpunk. Für alles andere ist der PC da.

Warum die Xbox One S für Cyberpunk? Ich meine, die Konsole pfeift doch aus den letzten Löchern und wird mit Sicherheit die schlechteste Grafik haben. Da würde ich eher auf eine Xbox One X Upgraden oder mir das Spiel gleich für den PC gönnen.

Die One S sehe ich als perfekte zweit Konsole für das Gästezimmer, oder als UHD Player/Media Center, bekommt man ja recht günstig. Aber als Main Konsole zum Zocken? Nur schon RDR2 sieht auf der One X um einiges hübscher aus und läuft auch besser.

Oder magst Du es einfach auf der Couch zu spielen, der PC steht aber im Arbeitszimmer? ^^
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Ja, die Animationen sollten auf jeden Fall auf den heutigen Stand gebracht werden!

Aber F.E.A.R. als Remaster, mit zeitgemäßer Technik und ich würde mit Begeisterung auch das kaufen.

Wenn es schon Remaster genannt wird, kann man nicht allzuviel erwarten. Wahrscheinlich sieht das Original aufm PC, evtl. unter Verwendung von Mods, immer noch besser aus.
Generell find ich Remasters nen Cashgrab. Remakes ala Crash N. Sane Trilogy sind eher was, was ich akzeptiere und öfter sogar gut finde. (Spyro Trilogy nur Spiel 1 auf Disc/Modul, Rest DL ist BS).
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Grafisch war Crysis ein Meilenstein, spielerisch weniger. Und nur wegen schönerer Optik, naja...
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Ich weis jetzt gar nicht...Der MP im Crysis 1 ist doch abgeschaltet oder wird dann der auch wieder aktiviert oder verwechsle ich das mit Crysis2.

Crysis 1 fand ich auch Hammer und reizt mit Mods und Config Basteleien immer noch die Hardware aus. Allerdings fand ich die Fortführung der Story im 2 und 3 teil zu verwirrend. Aber nochmal kaufen.... nö.
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

was kann die konsole dafür, wenn crysis erst mit der x360 fassung überhaupt multi-core support bekam.
die ur-pc fassung hat nicht mal das und auch nie einen multi-core patch bekommen.
Macht auch viel Sinn, schon die Cryengine 2 auf der Crysis 1 basiert war multicore fähig, erst 4 Jahre später kam die Konsolenfassung.
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Cool ein Remaster davon gab es in der current Gen ja schon soooo wenig.
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

mich hätte eher ein neues crysis 3 interresiert aber wieder nur aufgewärmte suppen remaster naja.....
 
AW: Für Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen

Ok, dann bin auch für ein neues Crysis! Neu interpretiert, wie eine Neuverfilmung. neuer Grafikmotor, überarbeitete Story, verbessertes Gameplay usw.
 
Zurück