MultiGen läuft auf jeder x beliebigen karte. Nur braucht nvidia sowie amd verkaufsargumente.Genau wie auch MultiFrameGen höchstwahrscheinlich auf ner 4000er Karte von Nvidia mit etwas weniger Leistung laufen würde. Oder FrameGen auf ner 3000er Karte.
Weshalb hier halt gestreckt wird oder einfach nicht angeboten.
Lossless hat aus jucks sogar bis x20(20 fake frames) und das geht auf allen Karten. Wie gut etwas läuft sei mal dahin gestellt. Aber man sieht auch den Unterschied von fg zu multifg. "Leistung" spielt hier auch keine Rolle entweder du hast 4 fake frames oder halt nicht xddd.
FG und upscaler sind aber auch nicht zu vergleichen....
Ich vermute mal das es eh demnächst gekommen wäre bzw. kommt. Amd macht nicht umsonst so einen wirbel um redstone. Die frage ist eher ob der leak ausversehen oder geplant ausversehen war..... die Reaktion jetzt ist positiv und man hat gleichzeitig Tests. Zudem kann man sagen "es war unbeabsichtigt", sofern etwas nicht vernünftig funktioniert. Deshalb wird man maximal etwas ausgelacht, aber man riskiert keine wirklich negative Meinung.
Zuletzt bearbeitet:



