Wenn man wahllos Hunde tritt und trifft, dann kommt es vor, dass sie beißen. Hast du richtig beobachtet.
on topic:
Später ne kleine Regenerationsfahrt machen. War jetzt 2 Tage nicht auf dem Rad, glaube ich. Das geht nicht.![]()
tja, und hier beissen einige.
Mich hats am Freitag bei ner kleinen Downhillrunde so dermaßen geschmissen, das ich nen paar Tage pause gebraucht hab. Nix schlimmes passiert, aber durch den Aufprall einfach einiges geprellt.. nun gehts aber wieder. 
