ist mir schon klar, dass das keiner zugibt.

Dann werfe ich jetzt auch was in den Raum: Alle die so hetzen wie du, spannen Schnüre im Wald, verbuddeln Glasscherben in Waldwegen oder hauen Nägel in Wurzeln.
Bist du vielleicht auch einer davon?

bei solchen kommentare wie letzten braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn man die mountainbiker sonst wo hin wünscht.
@Rage1988,
ist absolut unverschämt und nicht hinnehmbar, du bezichtigst mich in aller öffentlichkeit einer oder mehrer straftaten-gehts noch. wurde gemeldet.
Bist du vielleicht auch einer davon?
Die Vergehen werden nicht ins Lächerliche gezogen, sondern lediglich dein Versuch, uns dafür verantwortlich zu machen. Das ist zutiefst ignorant.ich habe dich keiner straftat bezichtigt.
wenn du auf den gekennzeichneten wegen bleibst, ist doch alles ok.
falls nicht, ist das keine straftat, sondern ignoranz und uneinsichtigkeit, falls wanderer unterwegs sind auch rücksichtslosigkeit.
im übrigen zeigen die meisten kommentare hier, dass das ganze ins lächerliche gezogen wird.
sagt doch fast alles.

Nochmal.. kapierst du das nicht? Das von dir verlinkte Video hat genauso wenig etwas mit uns zu tun, wie ein Video der Verleihung des Literaturnobelpreises mit dir.
Du kannst uns doch wohl wirklich nicht für etwas Verantwortlich machen mit dem wir nichts zu tun haben?![]()

Später ne kleine Regenerationsfahrt machen. War jetzt 2 Tage nicht auf dem Rad, glaube ich. Das geht nicht.![]()