kero81
Lötkolbengott/-göttin
Huiuiuiui... fast wären sie weg gewesen! Da wollte doch tatsächlich jemand in der Nacht von letztem Samstag auf Sonntag meine Bikes klauen... Gott sei Dank waren der oder die Täter nicht sonderlich schlau und sie wussten nicht wie man so ein Schloß knackt. Oder sie wurden gestört...
Da die Idi***n versucht hatten das Schloß mit einer Schraube aufzubekommen, diese aber abgebrochen ist mußte ich mein Schloß dann selbst knacken. Das ging verdammt schnell! =( Habe ab jetzt meine drei Bikes in der Wohnung!!!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da die Idi***n versucht hatten das Schloß mit einer Schraube aufzubekommen, diese aber abgebrochen ist mußte ich mein Schloß dann selbst knacken. Das ging verdammt schnell! =( Habe ab jetzt meine drei Bikes in der Wohnung!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.