Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Also die geht wirklich sau schwer rein im Vergleich zu den anderen. Ich bekomme die 3/4 rein und dann muss ich wirklich alles aufbringen was ich kräftemässig habe und hohes Risiko, dass ich mir die Schraube dann auch zerstöre und nicht mehr raus bekomme. Sauber gemacht ist alles, aber keine Besserung
Fahre übrigens jetzt doch mit Sattel fast auf Lenkerhöhe. Der Druck des Rucksacks war doch nicht so gravierend auf den Rücken wie ich dachte. Entweder hatte ich einen guten Tag, oder ich bin durch die neue Haltung doch spürbar schneller. Aber da braucht es einen Langzeittest. Bin im Moment bei 15,9km/h avg auf 400 km. Ich resette mal morgen und schaue mal in 2 Wochen

Dann wirkt es. Ich glaub das Wochenende fällt ins Wasser, Regen Regen Regen ......
