Singlecoreplayer2500+
Volt-Modder(in)
Darum immer Brille auf!
Fahre seit Jahren nicht mehr ohne!
Kosten nicht viel und haben einen riesen Nutzen!
Am besten man hat gleich min. zwei mit verschiedener Tönung.
Hält Staub, Fahrtwind und INSEKTEN ab und ohne Fahrtwind und weniger Blendung (bei entsprechender Tönung) hat man die Augen automatisch weiter auf, gleich grösseres Sichtfeld.
Achja, und umso weniger Fahrtwind, umso weniger tränen die Augen und umso weniger läuft die Nase
PS.
Ich erfreue mich an jeden Steinchen oder Insekt was dagegen ballert, weil ohne, wäre es ins Auge gegangen
Fahre seit Jahren nicht mehr ohne!
Kosten nicht viel und haben einen riesen Nutzen!
Am besten man hat gleich min. zwei mit verschiedener Tönung.
Hält Staub, Fahrtwind und INSEKTEN ab und ohne Fahrtwind und weniger Blendung (bei entsprechender Tönung) hat man die Augen automatisch weiter auf, gleich grösseres Sichtfeld.
Achja, und umso weniger Fahrtwind, umso weniger tränen die Augen und umso weniger läuft die Nase

PS.
Ich erfreue mich an jeden Steinchen oder Insekt was dagegen ballert, weil ohne, wäre es ins Auge gegangen


Man sollte echt nicht ganz alleine Ballern gehen! Wäre dem jetzt richtig was passiert und keiner wäre da gewesen... Natürlich hatte man an genau der Stelle kein Handy Netz. Also ich hab dann erstmal genug was neue, große Sprünge angeht...
mittlerweile hab ich es verdammt lieb, seitdem ich das hab bin ich keins meiner anderen Bikes mehr gefahren
Aufgrund von Kaffee und schlaflosigkeit war ich eben mal so verrückt und hab mitten in der Nacht nochmal 15km runtergespult, nachts Fahren ist irgendwie nochmal ne ganz andere Nummer,