Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Habe jetzt auf diversen Seiten geschaut, in meiner Preisklasse lande ich optisch und technisch immer wieder bei den Shimano. Wenn ihr sagt die RT86 sind total überdimensioniert, dann würde ich jetzt halt doch die RT66er nehmen und vorne auf 180 mm gehen. Dafür brauche ich halt einen Adapter, aber da kenne ich mich jetzt nicht aus, ob das geht und welchen ich da brauche.
Im Frühjahr, oder wenn ich das Geld früher habe, würde ich dann eventuell die Schalter hier nehmen
Shimano Acera SL-M3000 Rapidfire Plus Schalthebel 3x9-fach - schwarz - Bike24
Und dann einen Satz
Shimano BL-MT500 + BR-MT500 Hydraulische Scheibenbremse - I-Spec II - Paar - schwarz
oder halt doch noch was billigeres, eher im 60 Euro-Segment
Was anderes weiß ich jetzt auch nicht mehr
Würde das Geld auch investieren, weil ich das Fahrrad ja schon noch paar Jahre habe
Im Frühjahr, oder wenn ich das Geld früher habe, würde ich dann eventuell die Schalter hier nehmen
Shimano Acera SL-M3000 Rapidfire Plus Schalthebel 3x9-fach - schwarz - Bike24
Und dann einen Satz
Shimano BL-MT500 + BR-MT500 Hydraulische Scheibenbremse - I-Spec II - Paar - schwarz
oder halt doch noch was billigeres, eher im 60 Euro-Segment
Was anderes weiß ich jetzt auch nicht mehr
Würde das Geld auch investieren, weil ich das Fahrrad ja schon noch paar Jahre habe
ich denk sofern es das Bike zulässt werd ich nächstes jahr auf ne 1*11 gehen, in der hoffnung die Kettenblätter vorne halten noch so lange. Mal sehen wie es die Woche hergibt dann werd ich mein Dirtbike auf Singlespeed umbauen, bin ich mal gespannt wie ich damit zu recht komme, nur nachts fahren kann ich dann damit nicht mehr, meine Singlespeed Nabe ist so verdammt laut sowas hab ich noch nicht gehört....

Man sollte echt nicht ganz alleine Ballern gehen! Wäre dem jetzt richtig was passiert und keiner wäre da gewesen... Natürlich hatte man an genau der Stelle kein Handy Netz. Also ich hab dann erstmal genug was neue, große Sprünge angeht...