Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Bin mal zu meinem Dorf gefahren, in dem ich als Kind aufgewachsen bin. Mehr Fahrradfahrer gesehen, als hier in der Stadt. Auch ziemlich viele E-Bikes, vor allem bei den älteren. War das erste Mal seit ein paar Jahren, dass ich mal so wirklich aus dieser Stadt hier draußen war. War schon ein ganz anderes Gefühl. Obwohl ich hier am Waldrand ruhig wohne, war es dort im Dorf so richtig ruhig. Das einzige was man gehört hat, waren die Tiere. Von Tieren bekommste hier in der Stadt gar nichts mit. Seit Ewigkeiten mal einen Hahn gehört. Fährst 2 Minuten aus dem Dorf raus und bist in der tiefsten Natur, überall Wald dort. Richtig schöne Gegend. Hier fährste halt paar Minuten, je nachdem an welche Seite du willst.
Andererseits ist es halt ohne Auto keine Alternative und auf längeres Pendeln habe ich auch gar keine Lust. Je tiefer du rein fährst, umso weniger hast du. War dann mal in der nächst größeren Stadt mit ca 1000 Einwohnern, 30 km dann bis zu meiner hier. Hast halt deine Supermärkte, aber sonst tot. Sobald du Elektrogeräte, etc brauchst, musst du hier her fahren. Da sind 30 km mit Auto so spontan nach dem Arbeiten halt schon auch eine Hausnummer, ohne ganz zu schweigen
Und alt werde ich, habe das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder mittags ein Nickerchen machen müssen
Andererseits ist es halt ohne Auto keine Alternative und auf längeres Pendeln habe ich auch gar keine Lust. Je tiefer du rein fährst, umso weniger hast du. War dann mal in der nächst größeren Stadt mit ca 1000 Einwohnern, 30 km dann bis zu meiner hier. Hast halt deine Supermärkte, aber sonst tot. Sobald du Elektrogeräte, etc brauchst, musst du hier her fahren. Da sind 30 km mit Auto so spontan nach dem Arbeiten halt schon auch eine Hausnummer, ohne ganz zu schweigen
Und alt werde ich, habe das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder mittags ein Nickerchen machen müssen

eh viel zu extrem für dein Bike
