Wow. Das ist jetzt echt mal eskaliert
Stehe heute Morgen auf, überlege so was ich denn heute mache. Joggen oder eine Fahrradtour. Habe ich mich für eine Fahrradtour entschieden. Fährste mal an den See, 24 km hin und zurück auf normalen Straßen, kannste mal schauen wie schnell du denn so bist.
Gut. Route raus gesucht und los. Nach 20 Minuten, nachdem ich dann auch gut warm war einen anderen Fahrer mit Rennrad getroffen, stehe dann so hinter ihm an der Ampel. Jo, schauste mal was du so kannst, fährste mal kleines Rennen, untrainiert biste jetzt nicht gerade. Habe ich ihn überholt, 32 km/h, 29, 27, 23.... Pulsbereich 195, Pumpe geht ohne Ende, höre den Typen dicht hinter mir

Lass es mal 800 Meter gewesen sein, rechts ran, erstmal Ende

20 Sekunden verschnauft und weiter. Bin ich dann gut bis zum See durch.
Fährste halt mal Runde um den See, ist ja nicht besonders groß, machste dir zwar deine AVG-Geschwindigkeit kaputt, aber was solls. Gefahren, gefahren, da mal eine Abzweigung, sau schöne Gegend, also weiter. War ich dann am Ende, nach keine Ahnung wievielen Kilometern, gehts wieder zurück. Abzweigung, Abzweigung. Hmmm, komisch, gar kein See mehr da

Jo fährste halt mal weiter, die Richtung stimmt. Nach keine Ahnung wievielen Kilometern "Property of the US Airforce". 2 Meilen weiter gefahren, war ja markiert, bin ich dann an den Barracken gelandet, kommste natürlich nicht durch. Abzweigungen nach Abzweigungen, y-Kreuzungen, weiß der Geier später. Gut, fährste hier mal hoch, sieht gut aus. Berg hoch gequält "US Air Force Small Shooting Area"

Wieder zurück. Irgendwie außen rum gekämpft, bis ich dann irgendwann mal eine Landstraße gehört habe und dann mal wieder wusste wo ich bin. Muss später mal auf der Karte schauen, aber ich habe den See um, lasst mich lügen, locker 4-6 km verfehlt
Aus geplanten 24 km sind jetzt dann 45,67 geworden in 2:25 mit kleineren Pausen. Ich bin jetzt sowas von am Arsch. Pulsuhr sagt 1500 kcal verbrannt, 140 AVG Puls. Durchschnittsgeschwindigkeit 19,87 km/h. Aber ich musste so Heim kämpfen. Habe 3 Mal halten müssen für den Berg hier hoch
Aber war geil. Macht mir auf jeden Fall Spaß. Ende nächsten Jahres werde ich mir dann ein besseres Fahrrad holen

Lade vllt später noch paar Bilder hoch, wenn paar coole dabei sind. Jetzt erst nochmal einkaufen fahren, gönne mir ein fettes gutes Steak jetzt