Heute 0 Bock gehabt auf Uni, oder irgendwas anderes, also Fahrrad geschnappt und wollte dann eine gemütliche Runde drehen. Nach 1,5 km aber keinen Bock mehr gehabt und abgebogen in die Trampelpfade. Richtig geile Fahrradtouren entdeckt und vorsichtig mal gefahren, ein Fehler biste bei den schmalen Wegen die Böschung unten. Hat schon Spaß gemacht. Danach dann auf dem normalen Waldweg mit 30-40 Sachen runter, ohne jegliche Schutzausrüstung

(muss ich mir mal echt langsam zulegen). War schon echt geil, wenn du dir und deinem Fahrrad vertrauen kannst, dir beim Bremsen das gesamte Heck weg bricht, aber alles unter Kontrolle bleibt.
Danach Rucksack geschnappt und durch das gewonnene Vertrauen erstmal auf meiner Strecke zum Supermarkt Gas gegeben. Neuer Rekord von 57,79 km/h. Da ging mir aber erstmal der Puls, als plötzlich von der Seite mal Seitenwind kam

Der hintere Mantel ist auf jeden Fall nach 400 km schonmal hin

Aber lässt sich einfach nicht vermeiden zu rutschen, wenn es regnet, usw.
Jetzt auf jeden Fall mal bisschen Energie und gleich mal 2 Stunden Strömungslehre rein pfeifen