dekay55
Software-Overclocker(in)
bin schon fleißig dabei
Aber ich hab ja noch nen zweiten Downhiller, bei dem muss ich nur die Domain Gabel gegen meine zweite Boxxer austauschen.
Jap ist ein Sleeve, Neongrüner Gewebeschlauch. Heute hab ich die ganzen Decals neu gemacht, was bin ich froh nen Plotter zu haben.
Der Aktuelle Stand
Viel fehlt nicht mehr, morgen werden die Bremssättel überarbeiten, der Vorbau, die Kettenführung und die Pedale, da werd ich das Weiß einmal auffrischen per Airbrush. Die Restlichen Decals drauf machen und dann sollte ich am Mittwoch es komplett fertig montieren können.
Aber ich hab ja noch nen zweiten Downhiller, bei dem muss ich nur die Domain Gabel gegen meine zweite Boxxer austauschen. Jap ist ein Sleeve, Neongrüner Gewebeschlauch. Heute hab ich die ganzen Decals neu gemacht, was bin ich froh nen Plotter zu haben.
Der Aktuelle Stand
Viel fehlt nicht mehr, morgen werden die Bremssättel überarbeiten, der Vorbau, die Kettenführung und die Pedale, da werd ich das Weiß einmal auffrischen per Airbrush. Die Restlichen Decals drauf machen und dann sollte ich am Mittwoch es komplett fertig montieren können.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

