Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
jaja, die libe forensoftware, machmal lahm wiene schildkröte, manchmal fies wie ein lama, das dir is gesicht rotzt und manchmal einfach nur software
zu deinen fragen
ich war heut auch biken:
9,5km
31min
18,7km/h Avg
36,4km/h max
bei Temp avg: 7,5°C
ja, das alles kann mein billiger alditacheo

Ich wäre gerne mehr gefahren, musste allerdings mein Bericht fertig machen. Morgen muss ich HAs machen und üben, also erst ma donnerstag Chance zum ausgibiegem biken
jaja, die libe forensoftware, machmal lahm wiene schildkröte, manchmal fies wie ein lama, das dir is gesicht rotzt und manchmal einfach nur software
zu deinen fragen

ich war heut auch biken:
9,5km
31min
18,7km/h Avg
36,4km/h max
bei Temp avg: 7,5°C
ja, das alles kann mein billiger alditacheo


Ich wäre gerne mehr gefahren, musste allerdings mein Bericht fertig machen. Morgen muss ich HAs machen und üben, also erst ma donnerstag Chance zum ausgibiegem biken



,die Reifen waren nach nen paar Sec. leer.




, sodass es da jetzt voll kahl ist und es sich überall wie auf einer Lichtung anfühlt, nicht wie vorher, wie im tiefen Wald, was es eigentlich auch ist.