Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

du hast doch deine chinesin :P

Da ist ende aus und vorbei...:D

gehen gut sportschuhe rein, oder wie viel wasserflaschen bekommst du ins hauptfach?
Also der Rucksack hat noch ein Extrafach für eine 3L Trinkblase, ein kleines Fach in dem ich Geldbörse und Schlüssel unterbringe, zwei kleine Seitenfächer, ein zweites großes Fach das etwas kleiner ist als Große mit zwei kleinen Unterfächern. Alle drei für Werkzeug und andere Ersatzteile (u.a. Schlau, Luftpumpe, dieverses Werkzeug). Das größte Fach nutze ich selten. Meist nur für meine Cam und ein kleines Stativ. Es passen aber auch zwei 1,5L Volvicflaschen rein und es ist noch platz für die cam, Stativ und eine 0,5L Volvicflasche. Und selbst dann ist noch Platz.

Edit: HIER noch ein Link zum Bag in der 09'ner Version. Das CYAN CHOP SHOP ist richtig GEIL!
Schau dir am besten mal das Vid an.

lg
Nichtraucher91
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich wollte mal nach langem mein Mountainbike wieder auspacken.
Da der Sattel aber wort wörtlich fürn Ar*** ist brauche ich einen neun der nicht alzu teuer ist.

Nun bin ich am überlegen zwischen:

Roseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand Fahrrad

und

Roseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand Fahrrad

sowie

Roseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand Fahrrad

ich hoffe ihr könnt mir schnell und gut helfen ;)

Achja, Einsatz ist sowohl On als auch Off-Road.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

L0cke du bist hier gefragt.
Am besten ist eigentlich wenn du die in einem Fahrradladen Vorort kaufst. dann kannst du die evtl. ausprobieren

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also ich hab den zweiten
kann bisher ncihts negatives dazu sagen
hat allerdings auch erst ca100km hintersich
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Da ist ende aus und vorbei...:D
Also der Rucksack hat noch ein Extrafach für eine 3L Trinkblase, ein kleines Fach in dem ich Geldbörse und Schlüssel unterbringe, zwei kleine Seitenfächer, ein zweites großes Fach das etwas kleiner ist als Große mit zwei kleinen Unterfächern. Alle drei für Werkzeug und andere Ersatzteile (u.a. Schlau, Luftpumpe, dieverses Werkzeug). Das größte Fach nutze ich selten. Meist nur für meine Cam und ein kleines Stativ. Es passen aber auch zwei 1,5L Volvicflaschen rein und es ist noch platz für die cam, Stativ und eine 0,5L Volvicflasche. Und selbst dann ist noch Platz.
Edit: HIER noch ein Link zum Bag in der 09'ner Version. Das CYAN CHOP SHOP ist richtig GEIL!
Schau dir am besten mal das Vid an.
lg
Nichtraucher91

komm mal icq ;) , wollt gern wissen was in den rucksack reingeht weil mein scott grad beginnt die hufe hochzumachen, und da muss was neues her ;) , müssen buecher, federmappe, essen und eine 1 literflasche reinpassen, ist dies bei dem dakine der fall?

L0cke du bist hier gefragt.

aiai chef :)

Ich wollte mal nach langem mein Mountainbike wieder auspacken.
Da der Sattel aber wort wörtlich fürn Ar*** ist brauche ich einen neun der nicht alzu teuer ist.
Nun bin ich am überlegen zwischen:
Roseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand Fahrradund Roseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand Fahrradsowie Roseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand Fahrrad
ich hoffe ihr könnt mir schnell und gut helfen ;)
Achja, Einsatz ist sowohl On als auch Off-Road.

also ersterer hat duch die überlappungen an der Nase eine zu unflexieble front, der letztere wird durch die vielen näthe auch umbequem und die nähte werden auch schnell durchschäuern wie die aussehen, bleibt nur noch der zweite, selle italia ist immer eine gute wahl :daumen: .
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Komme so langsam in Fahrt. Kondition wird besser und der Puls bleibt auch ruhiger.
Ist schon nicht schlecht mit dem Sigma 2006.:D
War heute wieder unterwegs und gleich mal vom Höchsten Punkt ein paar Bilder gemacht.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hab heute auch rund 50km gemacht
30km weil ich 3 mal zur schule und wieder zurück musste und 20km biken im wald
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ebend wollte ich das Rad für morgen vorbereiten,d.h die Smart Sam aufziehen,die rollen einiges leichter als die Albert.

Ich zieh den Smar Sam drauf,alles sitzt perfekt,dann pumpe ich den Reifen auf 2,5 bar.

Anderen Reifen am aufziehen,plötzlich aus der anderen Ecke der Garage ein Bummmm.
Da ist doch glatt der Schlacuh geplatzt,der Länge nach auf 25cm:kotz:

Was erlaubt der sich,gerade jetzt wo ich keinen Ersatzschlauch habe:motz:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ebend wollte ich das Rad für morgen vorbereiten,d.h die Smart Sam aufziehen,die rollen einiges leichter als die Albert.

Ich zieh den Smar Sam drauf,alles sitzt perfekt,dann pumpe ich den Reifen auf 2,5 bar.

Anderen Reifen am aufziehen,plötzlich aus der anderen Ecke der Garage ein Bummmm.
Da ist doch glatt der Schlacuh geplatzt,der Länge nach auf 25cm:kotz:

Was erlaubt der sich,gerade jetzt wo ich keinen Ersatzschlauch habe:motz:

Ich bin auch am überlegen, ob ich auch zur Schule mit dem Bike fahre anstatt mit der Bahn, aber morgens bin ich sowieso immer soooo müde und müsste ja dann auch eher aufstehen.

Auf dem Autoweg sind es ca 6,5km. Aber mit dem bike kann man ja ein paar kleine abkürzungen nehmen :devil:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Bigdaddy203

Ist der Sigma sein Geld wert? Funktioniert die Höhenanzeige gut? Und der Temperaturfühler?
Überlege mir den auch zu hohlen.


lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Bigdaddy203

Ist der Sigma sein Geld wert? Funktioniert die Höhenanzeige gut? Und der Temperaturfühler?
Überlege mir den auch zu hohlen.


lg
Nichtraucher91
Das Geld ist er auf jedenfall wert.
Hat zwar ein paar kleine macken, aber sonst voll in Ordnung.
Hatte letztens bei Nebel kein Signal bekommen.
Keine Ahnung woran´s lag.:ugly:
Sonst klappt alles.:)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich habe jetzt 277km dieses Jahr abgespult.
Heute war ich nicht los, da ich mit Freunden ein Referat machen musste. denke mal dasm ich morgen wieder los komme.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

müste bei ca 900km angekommsen sein
wenn ich in 20 wochen b-day hab kommt auch ersatz für meinen kaputen tachon und dann kann ichz genauere auskünfte geben
 
Zurück