Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also meine Jeans gibts so leider nicht bei kik, wenn es 5€ Hosen wäre würde es mich auch nicht so stören.

Sattel ist noch der Standardsattel der beim Rad dabei war.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Noch nen paar Pics. Aber es liegt nicht an der Cam das es so verschwommen ist, es ist nebelig/diesig.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich habe immer noch schnee, doch leider hat es trotz -8°C die woche geregnet, war also etwas glatt unterm schnee, ging aber das driften gut :daumen:.


p.s es kotzt mich an das die derzeit alles streuen wie die weltmeister oO



attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

man hast du es gut dass deine freunde mit dir auch mal fahren...
Einen habe ich jetzt soweit, dass er sich ein neues bike zu b-day holt und ein zweiter wird sich zum Sommer hin ein Retro Cruiser, aber damit kann er nicht so schnell fahren wie ich....

lg
nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich muss auch immer allein fahren:(. Meine Kumpels zocken lieber GW oder gucken bis in die Nacht Fernsehen:nene:.
Ich finde es ja erstaunlich, dass sie sogar einmal im Monat mit mir Fahrrad fahren:wow:, allerdings mit einer Geschwindigkeit von 15km/h:lol:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich muss auch immer allein fahren:(. Meine Kumpels zocken lieber GW oder gucken bis in die Nacht Fernsehen:nene:.
Ich finde es ja erstaunlich, dass sie sogar einmal im Monat mit mir Fahrrad fahren:wow:, allerdings mit einer Geschwindigkeit von 15km/h:lol:
Ich glaube meine Kumpels haben gar kein Fahrrad:ugly:.
Habe Sie zumindestens noch NIE mit einem Fahrrad gesehen.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

wow mein Kumpel hat im mom nen extremem Verschleiß,ka wie das so schnell passieren konnte,bin zwar n paar mal bei miesen Wetter gefaren,aber ich fins trotzdem extrem,die kette rostet,ebenso die kettenblätter:(
dann is mein sattel noch aufgerissen-_-
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

durch das streusalz, das noch auf den straßen liegt und die feuchtigkeit rostet die kette, da hilft nur ständiges ölen und schrubben mit der drahtbürste;)
hab as auch im mom
hei jan, hasst du demnächst mal zeit zum biken?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Es gibt selbst in meinem Bekanntenkreis niemanden, den man mal mit auf holpriges Gelände nehmen kann. Höchstens für kleine Straßenfahrten.

Wenn das Streu nur Splitt wäre, aber nein, es wird kiloweise aggressives Salz auf teilweise frischem Schnee einfach drauf geworfen. Schmilzt doch von selbst in Sekunden weg... Aber dazu muss ich sagen, dass es hier im Ruhrpott keinen Schnee gibt. Es ist schlichtweg grau, wie die Laune mancher Menschen hier, kalt und feucht.

Ich habe mir die Tage eine passende Radhose zugelegt, die mich zugleich auch vor kalten Hühnerschenkeln bewahrt ;) Jetzt muss ich nur noch das Rad etwas sauber machen und zusehen, dass ich endlich für vorne eine halbwegs taugliche Lampe bekomme. Sehr lustig fand ich letztens eine im Fahrradladen: 1 Minute kurbeln für 30 Minuten Licht. Was ist nach den 30 Minuten? Stehen bleiben und ackern :D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bei uns auch,sobald ein fitzelchen Schnee auftaucht kommen die direkt mit dem Eimer und schmeißen mit Händevoll Salz um sich:schief:
Mein Bike kriegt jetzt nach jedem Kontakt mit dem Salz/Satzwasser auf den Straßen eine Dusche aus der Gießkanne,wird dann trocken geputzt und die Kette wird gereinigt und gefettet:daumen:

Zum glück hörts jetzt auf mit dem Salz.
Hat gestern richtig gut geregnet,jetzt isses alles im Gulli oder in den Beeten wo es den Pflanzen schadet:motz:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hab seit vorgestern 2K Kettenschmierstoff drauf.

Einziehen gelassen,dann die Kette abgewischt.
Die sickt trotzdem noch auf das drunterliegende Rahmenteil:what:,aber nur wenn ich holprig unterwegs bin
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Geil,
Heute hat es Endlich mal geregnet und nicht geschneit.*freu*
Wenn das weiter so geht, kann ich am WE ne Runde fahren.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

regen ist nicht so gut wie schnee finde ich;)
lieber kalt und trocken bzw. Schnee als 3-15°C und regen am besten ist aber immernoch 18° und sonne:)
 
Zurück