B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
achso
naja ich wünsch euch beiden dabei aber viel glück
achso
naja ich wünsch euch beiden dabei aber viel glück

so vile schnee
bei uns liegen höchstens 10cm, und das nur im Wald
Naja also ich meine du hast hoche Ansprüche an dein Bike und bist auch im Gelände unterwegs und fährst trotz dessen "nur" nen Hardtrail.
lg
Nichtraucher91
naja meine Touren füren ja nicht einmal ums Haus^^
das sind schon mal 70-80km um MD wenn ich Langeweile hab.

Das erste sieht ja mal HAMMER aus!
Die Brille ey^^ aber echt cool!
lg
Nichtraucher91


so vile schnee
bei uns liegen höchstens 10cm, und das nur im Wald
schneit bei uns schon ne ganze weile, nur den schnee ist zu "dünn" sag ich mal und es ist zu warm![]()



Boah bei uns ist auch Schneegestöber! Ich würde ja jetzt gerne fahren aber mein Licht funktioniuert nicht.



ich sag nur eins: schei_ße ist das kacke zu bikenich finde eis auch nciht gutBikeschuhe, da braucht man mich schonmal nicht fragen
Der ganze Schnee ist gestern angetaut und über Nacht zu Eis gewordenich sag nur eins: schei_ße ist das kacke zu biken


.gif)
