L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Also ich würde etwas mehr asugeben, denn etwas über deinem Maximalbetrag gibt es einige bessere bikes
ich zitiere mich selbst
, da Fun-Corner sich in der Verwandtschaft befindet bekomme ich bei den Bikes 50-70 Euro Rabatt 
Sagtmal, könnt ihr mir nen brauchbares Bike im Preisbereich bis max. 700euro empfehlen? Ich hab die schnauze voll von meinem. Das ist irgendwo extrem Krumm nur kann ich es nicht lokalisieren wo.
Also ich würde etwas mehr asugeben, denn etwas über deinem Maximalbetrag gibt es einige bessere bikes

ich zitiere mich selbst
, da Fun-Corner sich in der Verwandtschaft befindet bekomme ich bei den Bikes 50-70 Euro Rabatt 
Ich denke das beste Bike für dich wird ein M-Crosser sein, hat für den Preis eine Sahne Ausstattung, (Formula K18 und XT-LX Mix) die Gabel ist für einen 28er auch recht gut
Fun Corner |
Soll es doch ein 26er sein, dann bin ich für das folgende, wobei ich den Mechaniker gleich mal die Gabel auf 100mm Federweg aufmachen lassen würde, hast auch keinen Garantieverlust.
ich zitiere mich selbst )
Fun Corner |
Sind dir aber trotzdem die ersten beiden Bikes zu teuer geht eigentlich nichts über das Acid, ich glaube Fabian hats für ca 550 Euro bekommen, jedoch hat dies eine wesentlich schlechtere Gabel.
Fun Corner |
bei den drei Bikes denke ich so kann man 50-70 Euro Rabatt rausschinden, dadurch wäre der Versand (ca 20€) auch nicht mehr so tragisch![]()
Versender gibt es aber auch einige gute, aber ich denke das wird für dich eher zweite Wahl, ich habe die Bikes nach Favorit geordnet, erstes ist das Beste, letztes das "Schlechteste"
ZR Team 6.0 FS 2009
Limited 9.2 CC
LTD Comp black anodized Disc 2009
Zuletzt bearbeitet:
.

, billiges bike mit schweren parts kann jeder bauen, ein teures schweres auch, ich bau halt teuer und leicht, aber immer noch so das es auch härtere sachen aushält
.