B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
ich hab dafür so werbegeschenk bänder die ich immer ums bein mache
extra kaufen würde ich dafür jetzt nicht unbedingt was
außerdem kommt jetzt eh erstmal der sommer und da fährt man mit kurzer hose
ich hab dafür so werbegeschenk bänder die ich immer ums bein mache
extra kaufen würde ich dafür jetzt nicht unbedingt was
außerdem kommt jetzt eh erstmal der sommer und da fährt man mit kurzer hose



aber momentan haben wir Sonnenschein und knapp über 10°C und kaum bzw. leichten wind

, und das Argument hoher Ruhepuls zieht nicht , wenn du den runterbekommen willst musst du beim Biken möglichst gleichmäßig bzw Konstant fahren und nicht dauernd wenn möglich Vollgas geben bzw am Limit fahren, dein Körper koordiniert sich derzeit nicht richtig, bring ihn in Einklang
Wenn hat nur die Felge eine Acht und nichts anderes 
