Mein so tolles und so lang drauf gesparte Cube Ltd Race ich werde es nie vergessen
. Eben von der Polizei gekommen zwecks Anzeige und den wisch für die Versicherung zu bekommen. Hab auch in meinen Unterlagen geschaut bekomm wenn ich Glück hab 400€ zurück und das bei nem Neupreis von 1099€ Also wenn wer nen schwarzes Cube Race in der nähe von 69514 sieht mit Moosgummigriffen zieht in erst vom Rad un fragt dann ob es seins is

Mir hamse freitag Tagsüber das Rad abgeschlossen aus dem Garten hinterm haus geklautMein so tolles und so lang drauf gesparte Cube Ltd Race ich werde es nie vergessen
. Eben von der Polizei gekommen zwecks Anzeige und den wisch für die Versicherung zu bekommen. Hab auch in meinen Unterlagen geschaut bekomm wenn ich Glück hab 400€ zurück und das bei nem Neupreis von 1099€ Also wenn wer nen schwarzes Cube Race in der nähe von 69514 sieht mit Moosgummigriffen zieht in erst vom Rad un fragt dann ob es seins is
![]()
Euch noch nen schönen Sonntag und nen Unfallfreien Sommer![]()

Damit wollte er bestimmt Senioren überzeugen ... Ich habe mal überlegt, ob er das wohl bei meinem Downhiller machen würde, da gibts an einem Wochenende im Bikepark schonmal mehrere hundert Euro für Reparaturen und Verschleiß 
1100€? davon könnte ich nicht eins meiner Bikes neu anschaffen...
btw Kona Unit und Cannondale F700 auf neuen Beinen (Tune King Kone - ZTR Crest - DiLight; Tune King Kong-XDome - FRM 333 - Laser)
Hatte mir bei 1000 ne Grenze gesetzt für das das ich nur ein zwei mal die Woche Kurzstrecke fahr und im Sommer auch mal zum schwimmen oder ne Runde durch den Schwarzwald denk dafür reicht meines aus. 
1100€? davon könnte ich nicht eins meiner Bikes neu anschaffen...
Das fing als Einsteiger-CC an, und dann wurden die ganzen billigen Parts mit der Zeit ersetzt.