News Frame Generation mit X4-Modus für alle Grafikkarten

Welchen Treiber hast du drauf?
Mit dem 24.3.1 hatte ich da auch noch solche Probleme.
Seit 24.7.1 aber nicht mehr.

LSFG x2 geht ja noch einigermaßen, aber bei x3 hat man schon mehr Artefakte als Pixel auf dem Bildschirm. Keine Ahnung warum man da noch ein x4 Modus hinterherwirft. Die sollten sich lieber mal um die paar Artefakte in x2 kümmern.

Zum Spielen ist das nix für mich..aber zum Video schauen ganz nett

Apopro @PCGH_Sven
Gibt ne neue Version der Nvidia APP wo man RTX Video HDR endlich Mal richtig einstellen kann und das ganze nicht mehr auf 650nits gelockt ist
Bei mir kommt in der App die Info: Keine HDR 10 Anzeige erkannt. In der Nvidia Systemsteuerung ist es aber aktiv und geht auch.
Muss ich evtl. das Nvidia Overlay aktivieren oder funktioniert das nur unter Windows 11? Wäre schon nice, wenn ich die Nits anpassen könnte.

Bei mir kommt in der App die Info: Keine HDR 10 Anzeige erkannt. In der Nvidia Systemsteuerung ist es aber aktiv und geht auch.
Muss ich evtl. das Nvidia Overlay aktivieren oder funktioniert das nur unter Windows 11? Wäre schon nice, wenn ich die Nits anpassen könnte.
Weis ich nicht.. vielleicht einmal sowohl Treiber als auch App sauber neu installieren..
Das overlay musst du für die Video HDR Funktion nicht aktivieren..
Ansonsten kann ich dir nicht sagen ob das auf einem outdated Betriebssystem läuft.. Windows11 hat schon viele Verbesserungen was HDR angeht

Zurück