Ja es ist wirklich überraschend, wie viele Leute die modernen Technologien wie Frame Generation usw. ablehnen. Die Begründung hierzu ist oft, dass man keine "Fake" Frames will und die native Berechnung bevorzugt. Aber schonmal darüber nachgedacht, dass SÄMTLICHE Technologie, die es uns ermöglicht, dreidimensionale Bilder auf einen Zweidimensionalen Bildschirm zu werfen, irgendwie "Fake" und keinesfalls wirklich real sind? Ist doch wurscht, wie unsere Hardware arbeitet, um die Bildausgabe zu erzeugen - wichtig ist doch nur, dass das alles am Ende ansehnlich und flüssig ist. In meiner Wahrnehmung ist hier beim Einsatz von DLSS und Frame Generation alles super, alles sieht fantastisch aus und läuft flüssig. Da gab es damals in der "nativen" Welt viel mehr technologischen Schund wie verschiedene Flimmer-AA Varianten oder SLI/Crossfire Microruckler etc... Das war meiner Meinung nach wirklich übel damals. Verglichen damit sind DLSS und FG/MFG wirklich exzellent im Endergebnis. Ich kann keinerlei Ghosting/Bleeding/verwaschene Kanten/Nachzieh-Schlieren/sonstwas erkennen. Alles top. Ich nehme alle modernen Technologien mit, sie funktionieren einwandfrei.
Die ganzen Skeptiker sollten mal z.B. zurückgehen zu Unreal Tournament 1999 und das Ganze mit dem Software Renderer spielen, wenn ihnen die modernen Technologien wirklich so auf den Sack gehen.