• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

fragen zur zusammenstellung

danke für die idee mit geizhals :daumen:

an dem geil ram scheiterts allerdings (nicht den ripjaws sonderen dem anderen)... wegen dem bräucht ich 3 bestellungen :(

ach ja ich glaub ich kauf jetzt doch das be quiet Straight Power 580W ATX 2.3 (E7-CM-580W/BN122) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland nt... kostet nicht mal ein euro mehr, hat einen besseren lüfter, 30W mehr und 80+boze

Dann nimm anderen RAM. Ich habe bisher mit Kingston Value nur positive Erfahrungen gemacht.

@ quantenslipstream

stimmt aber wenn sie nicht mal 1€ mehr kostet und eine höhere effizienz hat wird sich dass schnell rechnen

@ riedochs
ich mein das nt ;)

köntet ihr bitte direkt links geben was für ram ich nehmen soll? oder zumindest die bezeichnung

ne 5€ wären nicht das problem nur geizhalt hat mir gesagt dass ich die komponenten am billigsten bekomm wenn ich bei mindfacory und bestseller computer bestellen soll und bei mf kosten die von kingston 90€!!!

gut hab mir die neue zusammenstellung berechnen lassen und es passt jetzt auch vom preis :)

passt die nordwand jetzt eig auf das board?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück