• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

fragen zur zusammenstellung

also 64bit programme laufen problemlos bei 32bit aber nicht anders rum? ist mehr als 4gb ram sinnvoll?

also wenn alles bei 64bit läuft (aber nicht bei 32) und beides gleich viel kostet wär meine folgerung 64bit kaufen... oder mach ich jetzt ein denkfehler?

Nö, kannst du machen.
Normaler Weise sollten 32bit Programme unter 64bit laufen, ist halt nicht immer der Fall und einige Male bringt der Kompatibilitätsmodus auch nichts.

Nur darfst du eben nicht erwarten, dass unter 64bit alles schneller und besser läuft, weil du eben 4GB RAM hast statt 3,5GB. Das ist ein Irrtum.

ich denk dann wirds die 64bit version... wie siehts jetzt mit den cpu-kühlern aus? (meine vorschläge sind auf seite 5)

beim groß clockner hab ich gelesen dass es probleme mit dem einbau gibt... in welche richtung würde er bei am3 blasen? nach oben?

der bocken gefällt mir eig vom design nicht besonders (vor allem der lüfter) und mit nem lüftertausch wär er nicht mehr soooo billig...

die nordwand gefällt mir gut und soll ja auch nicht schlecht sein... sicher dass man sie beliebig drehen kann? weil ich seh jetzt nur löcher die links und rechts sind (wenn man so schaut wie die luft fließt) und aufm mb sind sie ja unten und oben (wenn es eingebaut ist) also müsste er nach hinten blasen oder irre ich?

bin ich grad dabei aber es wird immer nur für intel gezeigt :( (zumindest bei denen die ich jetzt gelesen hab)

Keine Ahnung, meine blasen immer nach hinten, weil ich es besser finde. Sieht außerdem auch beser aus, als wenn der Lüfter von unten nach oben bläst.

Also ich hab neulich einen Scythe Ninja Mini auf Am2+ Brett verbaut und der wurde mit einer speziellen Platte mit dem Mainboard befestigt, so dass ich ihn beliebig ausrichten konnte und damit logischerweise auch den Lüfter, der da dran muss - Evtl. gibt es solch ein System auch beim normalen Ninja...

also ich denk es ist ziemlich egal ob die warme luft nach oben oder hinten raus geht... aber mal schaun vllt sind die standartlüfter ja gar nicht so laut (haben immerhin ne eingebaute steuerung) dann kann ich den hinteren ja mit drin lassen...

Zurück