Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry dass ich jetzt wo ihr mir eine schöne zusammenstellung gemacht habt was änder aber ich hab jetzt doch etwas mehr geld zur verfügung also hat mir ein freund empfohlen ein core i5 zu kaufen... was meint ihr? also ich hatte gedacht dass ich dann ein core i5 und das mb nehm Gigabyte GA-P55-UD3, P55 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
passt die nordwand auf den 1156 sockel? laut geizhals ja, laut caseking nein, bei alpenföhn steht nix^^ zumindest hab ichs nicht gelesen...
merkt man wirklich kein unterschied?^^ ich hab gehört er taktet sich selbst (ist besser für programme die nur einen oder 2 kerne nutzen) und ist stromsparender...
Du meinst den Turbo Modus?
Nö, das merkst du auch nicht.
Wenn man Geld sparen will oder lieber das Geld in eine stärkere GraKa investieren möchte, dann ist AMD die erste Wahl.
der der mir den i5 empfohlen hat hat eben gemeint dass intel amd überlegen ist und ich deshalb lieber die 30 euro oder so mehr ausgeben soll... außerdem hatte ich irgendwo gelesen dass der i5 so schnell sein soll wie der 965 was den preisunterschied nochmals verkleinert...
Kannst du nicht pauschal sagen.
Bei intelarchitekturlastigen Sachen ist der Intel schon besser, aber bei Spielen gibts keine wirklichen Unterschiede.
Aber da die 1156 Boards im Augenblick alle einen keinen Bug haben, würde ich derzeit AMD kaufen.
Immer dieses herumgehipe..
Bis jetzt hab ich noch kein einziges S1156 System in Rauch aufgehen sehen... egal ob mit oder ohne OC..
Außerdem betrifft das wohl auch nicht alle Foxconn Sockel, man braucht die CPU nach dem ersten Einbau ja nur noch mal raus nehmen und schauen ob die Einkerbungen gleichmäßig stark sind.
Der einzige wirkliche Vorteil vom i5 ist, dass er sparsamer ist als so ein Phenom II.