G
ghostadmin
Guest
Je nachdem wie das Setup so ist, ist er rund 30%~ sparsamer, zumindest unter Last im Idle sinds um die 20%.

ich finde den i5 gut, er ist etwas teurer als der X4 955 BE, bietet dafür aber etwas mehr Leistung.@ ghostadmin und den rest^^: seit ihr auch der meinung dass der i5 nicht so gut ist oder ist das letztendlich geschmackssache?
Erstmal hallo an alle!
ich bin neu hier und wollte mal hören wie ihr so meine zusammenstellung findet is ca. nen halbes jahr alt
Gehäuse: NZXT Alpha black mit window
MOBO: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
GPU: Nvidia 9600GT
CPU: Phenom X 3 720 BE
Festplatte: WD 640GB
Netzteil:750watt no name
Ram: OCZ Reaper 4GB DDR3
Laufwerk: LG dvd-brenner
bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit hätte gerne nur ne andere GPU ne GTX 260 oder 275
desweiteren halt gerne noch das antec twelve hundred
sobald der geldbeutel wieder klingelt![]()

Erstmal hallo an alle!
ich bin neu hier und wollte mal hören wie ihr so meine zusammenstellung findet is ca. nen halbes jahr alt
Gehäuse: NZXT Alpha black mit window
MOBO: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
GPU: Nvidia 9600GT
CPU: Phenom X 3 720 BE
Festplatte: WD 640GB
Netzteil:750watt no name
Ram: OCZ Reaper 4GB DDR3
Laufwerk: LG dvd-brenner
bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit hätte gerne nur ne andere GPU ne GTX 260 oder 275
desweiteren halt gerne noch das antec twelve hundred
sobald der geldbeutel wieder klingelt![]()
entscheide selbst, der X4 955 BE kostet knapp 132,- Euro, der X4 965 BE bietet 0,2 GHz mehr und kostet in der 140W-Version knapp 150,- Euro, und in der 125W-Version 165,- Euro.rentiert sich ein 965? laut Bestenliste: Desktop-Prozessoren im Test - CHIP Online haben die sogar einen besseren preis leistungs wert wie die 955...

und eigentlich wollt ich das wochenende bestellen...