D
Digger
Guest
AW: Fragen zur HD4870 cooled by H²O ...
joa sieht guct aus
(cm verkauft radis?)
joa sieht guct aus

(cm verkauft radis?)

dann wird das wohl stimmen. ich würd trotzdem lieber einen radi nehmen der recht schmal is, also nich viel breiter als ein 120mm lüfter. (sprich nich grade einen Blackice nehmen, die sind recht breit )

Könnte stimmen, sieht aber urhässlich aus, das Teil. Ich mache es, wie oben bei Edit beschrieben ...e: der watercool HTFS soll angeblich nur 120 breit sein also passt DER mit sicheheit. und schlecht sind die htsf auch nich.

der watercool HTFS soll angeblich nur 120 breit sein also passt DER mit sicheheit. und schlecht sind die htsf auch nich.
Übrigens mMn einer der schönsten Radiatoren auf dem Markt. Das qualitativ hochwertige Edelstahlgehäuse macht schon was her 
der is schon sehr schön und die leistung passt auch

)

Nach einem halben Jahr nichts als Pech wurde es aber langsam auch mal Zeit dafür ...Alter du hast ja mal so ein Luck!![]()

Jo, tut richtig gut, wieder alles Zocken zu können. Der Performnaceunterschied zur 512er HD4870 ist wesentlich größer, als ich dachte! Gleich mal 10 FPS mehr in Warhead mit AF und auch alle anderen Games laufen merkbar schneller. Nur der Prozi hinkt jetzt ein Bisschen hinterher. Mit der 512er hat mein E6750 @ 3.6 GHz schön harmoniert, aber die 1 GB HD4870 wird vor allem in Benchmarks übelst ausgebremst. In Games merke ich davon noch nichts, weil ich immer alles so einstelle, dass das Game am Grakalimit, aber flüssig läuft.Aber schön das du wieder eine 4870 hast.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das Absicht von denen war, eine kaputte 512er gratis gegen eine 1 GB Version auszutauschen ...Finde ich ne feine Sache von Club3D![]()

Danke ...Hast du dir aber auch verdient nach der Pechsträhne
Dann viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg beim Fluten der Graka !![]()