• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zu meiner Zusammenstellung (bis 1260€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zu meiner Zusammenstellung (bis 1260€)

Was für einen Unterschied macht es eig. wenn man eine 670 mit 4 GB kauft und wenn man 2x 670 mit je 2 GB kauft?
Hat doch den gleichen Speicherplatz

Hat es eben nicht. Bei SLI muss der Inhalt des Grafikspeichers beider Karten identisch sein. Daher kannst du bei SLI nicht einfach beide Videospeicher der Karten zusammenrechnen. 2x GTX 670 mit je 2GB RAM haben insgesamt immer noch 2GB RAM und nicht 4.

Hat es eben nicht. Bei SLI muss der Inhalt des Grafikspeichers beider Karten identisch sein. Daher kannst du bei SLI nicht einfach beide Videospeicher der Karten zusammenrechnen. 2x GTX 670 mit je 2GB RAM haben insgesamt immer noch 2GB RAM und nicht 4.

sagte ich bereits:D

@TE die Graka wird etwas laut werden wenn dir das nichts ausmacht:D

Tuts nicht :)
Lautstärke ist nicht wichtig.

Wie siehts mit dem Thema BF 3 auf Ultra AA/AF etc...Metro 2033 mit den Settings und GTA IV mit dem iCEnhancer auf Ultra Settings aus?

Läuft das alles?

BF3: ja
Metro: da ist AMD besser, aber dürfte klappen:daumen:
GTA IV mit icenhancer: KP, glaub aber im moment schfft das fas keine Karte flüssig

Beim Netzteil solltest Du zum Pure Power L8 CM 430 greifen.

Die Grafikkarte ist nicht die Leiseste, aber sonst sieht das alles prima aus :daumen:

Schreib als Anmerkung zur Bestellung sicherheitshalber dazu, dass sie den Cooler Master Hyper TX3 gleich mit einbauen sollen.

Ok.. Danke.

Ich weiß die GraKa ist nicht leise aber sie ist halt billiger und hat die gleiche Leistung :)
Die Lautstärke macht mir nicht viel aus :D

Danke für die Ratschläge.

Wie sollen die 3 extra Silentwings verbaut werden? 2 vorne einer hinten?

und wie siehts nun mit der leistung bei den spielen aus?

vorne einblasend und hinten und oben ausblasend

Ok... wird gemacht :daumen:

Ich weiß Ich weiß ich frag schon das dritte Mal aber was für eine Leistung kann Ich bei den oben genannten Spielen mit dem System erwarten? (Win7 Home 64bit ist vorhanden)

Du hast die schnellste Single-GPU Grafikkarte und eine sehr schnelle CPU, da laufen alle Spiele auf ultra Settings geschmeidig :daumen:

:wow:

Das wirdn Spass :))

Danke.
Ich meld mich wieder wenn es irgendwelche Fragen geben sollte.

Ohh eine fällt mir da ein..

Gibts es einen Performance oder Lautstärkeunterschied zwischen der von mir ausgewählten GTX 680 und der teureren ASUS-Version?
Ist meine ein Refenzdesign? Also ist sie laut oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück