• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zu meiner Zusammenstellung (bis 1260€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zu meiner Zusammenstellung (bis 1260€)

Wenn du die Gainward 680 nimmst, kannst du auch den Boxed nehmen. Die Grafikkarte wird das übertönen.

Gibt es nicht die Gigabyte Windforce mit 4GB?

Ich habs mal etwas abgeändert, sodass ich den Macho und den 3570k noch mit dabei hab.

Sind diese 2 extralüfter unbedingt notwendig?

Es sind keine Extralüfter. Es sind deine Gehäuselüfter weil dein Gehäuse keine Lüfter hat. Mit den be quiet!'s hättest du aber die besten 120mm Lüfter bezogen auf Lautstärke, Langlebigkeit und Qualität.

Was isn Powertower?
Was ist mit Boxed gemeint?
Und soll ich nun den Macho oder den HyperTX nehmen? Der Macho hat ja mehr leistung.

Was isn Powertower?
Was ist mit Boxed gemeint?
Und soll ich nun den Macho oder den HyperTX nehmen? Der Macho hat ja mehr leistung.

1. Mit Powertower meine ich den Thermalright Macho.
2. Der Boxed ist der Standardkühler von Intel: http://img.tomshardware.com/us/2005/06/03/dual_core_stress_test/new_cooler.jpg
3. Wenn du nicht übertaktest und die GTX 680 Phantom 4GB nimmst empfehle ich den Boxed, da die Grafikkarte mit Abstand das lauteste sein wird. Wenn du die GTX 680 Windforce nimmst, schlage ich den HyperTX vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück