Naja ich hatte ja ein fertig PC und mit der Grafikkarte konnte man eigentlich kein Spiel zocken
aber hatte eine onboard Grafikkarte und habe dann beide benutzt ( Hybrid SLI ). Für mich war der unhörbar aber so eine Grafikkarte kann man eh nicht mehr kaufen.
aber hatte eine onboard Grafikkarte und habe dann beide benutzt ( Hybrid SLI ). Für mich war der unhörbar aber so eine Grafikkarte kann man eh nicht mehr kaufen.
) nvidia geforce 9400 GE habe ja ein Bild angehangen die findest du nirgendswo
Ich baue auch nur eigene Pc´s, der rest ist meistens driß
. Aber zurzeit reicht ja noch alles. Wenn man jetzt die FPS von Spielen angucken will wie macht ihr/man dass ? Das geht ja auch wenn man Fraps öffnet und in ein Spiel geht und die gelbe Zahl die oben steht ist die FPS Zahl oder ?