Hi,
ich habe den Phenom II X4 945 und habe den AMD Boxed Kühler. Ich habe nicht vor ihn zu übertakten ( 4x 3GHz reicht ja wohl oder ? ich spiele kein Crysis etc. ) und reicht der aus ? Weil ich will nicht das er zu heiß wird und kaputt geht oder so ^^. Wie lange kann denn ein Prozessor mit AMD Boxed Kühler aushalten bzw. leben ? Naja ich mein einfach so geht er ja nicht kaputt
und wollte fragen ob ich mir doch einen extra kaufen sollte ?
Achja habe als Gehäuse das Xigmatek Asgard und da ist nur ganz vorne ein Lüfter und hinten kann man noch einen befestigen ( laut Anleitung 82,90 und 120m ) und ich glaube da würde ich noch einen befestigen. Nur ich weiß nicht welchen und er soll nicht über 10 Euro kosten. Achja er soll auch leise sein
Beleuchtung wäre schön muss aber nicht^^
Wollte fragen ob die gut sind:
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Everest UCEV12 - 120mm Blue LED
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Fan XL2 - 120mm
Mit freundlichen Grüßen
Kevaldo
ich habe den Phenom II X4 945 und habe den AMD Boxed Kühler. Ich habe nicht vor ihn zu übertakten ( 4x 3GHz reicht ja wohl oder ? ich spiele kein Crysis etc. ) und reicht der aus ? Weil ich will nicht das er zu heiß wird und kaputt geht oder so ^^. Wie lange kann denn ein Prozessor mit AMD Boxed Kühler aushalten bzw. leben ? Naja ich mein einfach so geht er ja nicht kaputt
und wollte fragen ob ich mir doch einen extra kaufen sollte ?Achja habe als Gehäuse das Xigmatek Asgard und da ist nur ganz vorne ein Lüfter und hinten kann man noch einen befestigen ( laut Anleitung 82,90 und 120m ) und ich glaube da würde ich noch einen befestigen. Nur ich weiß nicht welchen und er soll nicht über 10 Euro kosten. Achja er soll auch leise sein

Beleuchtung wäre schön muss aber nicht^^
Wollte fragen ob die gut sind:
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Everest UCEV12 - 120mm Blue LED
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Fan XL2 - 120mm
Mit freundlichen Grüßen
Kevaldo

Schau einfach mal vorbei: