Fragen&Empfehlungen

Bei Furmark welche Auflösung soll ich auswählen ? Die höchste von mein Monitor ? Und MSAA was soll ich da auswählen. Dann gibt es noch Furmark 1.7.0 Mode,Post FX,Displacement mapping und Xtreme burning mode. Was soll ich da auswählen und was bringt das ?
 
Ich will nur übertakten für ein paar Test und das vielleicht wenn später mal ein Spiel nicht läuft. Also jetzt ist ja alles super. Ist halt pure neugier :D.
Naja 15mhz übertaktung ist ja nicht wirklich viel ( also bei der Turbovariante ) und von 1200 auf 1250 glaube ich.
 
Zurück