warum willst du das den ändern?
hat mich bisher wenig interessiert, weiß nur wie es geht mit einer neuen, aber eine volle rückgängig machen...
Achja ehm kann man die Geschwindigkeit vom Lüfter irgendwo regeln ? Okay, er läuft ja mir knapp 1400 RPM ist ja das höchste. Die Lautstärke ist viel besser nur bei AMD Overdrive z.B da erkennt er keinen Lüfter. Und bei Rivaturner bei der Grafikkarte kann man nicht mal übertakten oder den Lüfter auswählen ( ich will sowieso nicht übertakten ) . Man muss ja den Anschluss bei CPU_FAN anschliessen oder bei PWM_FAN ( oder wie auch immer der heißt ) ? So ca. die Hälfte vom Netzteillüfter bläßt die Luft in den Kühler das ist aber nicht schlimm oder ?
, bei mir sind es ca. 2 cm bis zur gehäusewand.
Wiki sei dank ^^
. Aber der Lüfter der beim Mugen 2 dabei war ist für mich auch schön leise 
.




.