Fragen&Empfehlungen

Achja ich habe ja 1 Festplatte da sind aber 2 Partition ( war schon so ) kann man die wieder zur 1 Partition machen ?
 
Mh, gute frage, nächste frage ;) warum willst du das den ändern?
Ich finde das immer gut wenn man getrennte "speicherplätze" hat.
Und wie das geht, da soll am besten ein Profi aus gameshardware dran und dir das erklären ;) hat mich bisher wenig interessiert, weiß nur wie es geht mit einer neuen, aber eine volle rückgängig machen...
 
Die einfachste Möglichkeit ist den Rechner komplett neu aufsetzten und bei der Neuinstallation des Betriebssystem die gewünschte Anzahl und Größe an Partitionen erstellen. Bei Win7 nicht erschrecken, wenn das System eine gewisse Festplattengröße für sich reserviert (ob das bei Vista auch so war kann ich mich nicht mehr daran erinnern). Auf dieser Partition kann auch das Betriebssystem nicht installiert werden. Bei dem Versuch erscheint eh ein Hinweis/Warnung. Die andere Möglichkeit: Es gibt einige Programme wo sich die Partitionen mit installierten Betriebssystem ändern lassen. Einfach im Netz schaun. Persönlich habe ich diese Programme noch nie verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon so war, wer hat bei dir das Betriebssystem/Treiber installiert? Was für ein Betriebssystem benutzt du? Wie groß ist dein Arbeitsspeicher (512, 1024, 2048, ...) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher bei discoun24.de oder so ein fertig PC von Acer gekauft. Hatte 2 GB Arbeitsspeicher habe aber nun 4.
Yeah^^ Es hat geklappt aber wenn er 1 cm größer wäre dann würde die Seitenwand nicht mehr zugehen. Wenn ich jetzt beim Desktop bin und nichts mache ist die Temperatur von den Kernen bei 21°C Grad früher knapp 30. Und er ist viel leiser. Hätte nicht gedacht das er so gut ist! Danke für die Beratung :D Achja ehm kann man die Geschwindigkeit vom Lüfter irgendwo regeln ? Okay, er läuft ja mir knapp 1400 RPM ist ja das höchste. Die Lautstärke ist viel besser nur bei AMD Overdrive z.B da erkennt er keinen Lüfter. Und bei Rivaturner bei der Grafikkarte kann man nicht mal übertakten oder den Lüfter auswählen ( ich will sowieso nicht übertakten ) . Man muss ja den Anschluss bei CPU_FAN anschliessen oder bei PWM_FAN ( oder wie auch immer der heißt ) ? So ca. die Hälfte vom Netzteillüfter bläßt die Luft in den Kühler das ist aber nicht schlimm oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Netzteil ist ja oben links im Gehäuse. Und der bläßt ja nach unten und unter dem Lüfter ist ja der CPU Kühler und der CPU Kühler bedeckt die Hälfte vom Netzteil.
 
Ich mein der Netzteil Lüfter bläßt nach unten und 1/2 davon bläßt er gegen den CPU Kühler^^.
Die Lüfter von Noctua kommen erst ende dieses Monats da bin ich aber im Urlaub :D. Aber der Lüfter der beim Mugen 2 dabei war ist für mich auch schön leise :)
EDIT: // Habe grad von mein Vater die neue GTX "490" bekommen. Ja genau die GTX 490 von nVidia :D.
Sie hat einen riesen Kühler !
:ugly::stupid:

Haha nein spaß :P
Das ist meine alte nvidia Geforce 9400 GE mit 256 MB :ugly::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm naja keine Ahnung habe von Lüftern nicht so viel Ahnung wie die saugen :ugly: .
Naja aber da war der Boxed Lüfter von AMD lauter^^
Guck mal oben meine neue Grafikkarte :P
 
Mh schau mal nach, oder fühl eher nach wie das netzteil jetzt die luft befördert...
Dein Vater kauf dir eine GTX 460?? ;D Hast du ein Glück ;)
Aber ich kann mir nicht glauben das der die luft In das gehäuse befördert
 
Ein Netzteil saugt eigentlich immer rein um die Luft dann hinten , wo ja Löcher sind, die Luft wieder rauszuhauen ;)
 
Ah ok das mit den Netzteiln wusste ich nicht^^.
Das mit der GTX "490" war nur ein Joke hehe :D
Aber die Grafikkarte also im Bild sieht iwi lustig aus mit den kleinen Lüfter :D
 
Zurück