meratheus
Software-Overclocker(in)
Nicht wirklich. Benutze für dein HDD und ODD SATA-Kabel, wo der Connector 90 Grad abgewinkelt ist. Die Kabel für Sound HD, USB, Firewire, P_LED, SPEAKER, IDE_LED, PWR_SW, RESET sollten sauber in einen Kabelstrang auf der Motherboardseite nach oben verlaufend legen. Das Powerkabel für die VGA würde ich Links am HDD/ODD Trägerrahmen (offene Gehäuseseite) nach oben verlaufend verlegen. Alle Kabel die angeschlossen aber zu lang sind, sowie die nicht benötigten Kabel vom Netzteil sollten rechts zwischen HDD/ODD Trägerrahmen und der rechten Gehäuseseitenwand verschwinden. Immer darauf achten, daß so wenig Kabel wie möglich (am Besten keine Kabel) sich im Airflow von deinem Fronflüfter kommend befinden.
?
aber ich denke so ist das ok.
. Und ja meine letze Frage ist ich habe mal nur so zum Testen mit ATI Overdrive den Lüfter von meiner Grafikkarte ( HIS HD 5770 IceQ 5 Turbo ) auf 100% gestellt und das ist so laut da denke ich mein PC explodiert ich weiß nicht ob das normal ist aber das ist wirklich sehr sehr laut. Aber denke das ist normal und mein Lüfter dreht sich ja eh nicht über 50%.