Frage zur PS3

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich will mir in den kommenden Tagen/Wochen ne PS3 holen. Da gibts aber bekanntlich die K und J. Ich werd mir wohl die K holen, die is neuer etc...

Jetzt ist aber die frage, woher erkenne ich an der schachtel den unterschied zw K & J ???

Steht da irgendwo K-Modell oder so drauf, oder so nen Code (keine Ahnung...PK 2014 steht für K und PJ 2014 fürs J Modell (nur als beispiel)) den auf na schachtel hab ich schon nen so ne Nummer gefunden aber ich kenn mich ja ned so gut aus.

Ich hab beim Libro eine gesehn, Slim 160Gb weis aber ned ob J oder K, desshalb frag ich (die verkäuferin weis es auch ned)

danke

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nur nach der 160GB-Version suchst. Bei der lautet die Nummer der J-Version "2504A" und die der neuen K-Version "3004B". Du findest die Aufschrift auf dem Karton auf der rechten Seite, sie lautet dann z. B. "CECH-3004B". Daran kann man die Version eindeutig identifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
andere Frage, meint ihr reicht ein 24" FullHD Schirm wenn ich ca 2 meter davon weg sitzte? Erkenne ich da noch gegner auf zb BF3?

Wieso? Er hat doch recht. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe :D
Mir is mein 42" auf 2.5m mittlerweile auch zu klein ^^

Ich mach mir schon Sorgen, wenn ich nach dem Umbau weiter weg sitze. Da muss irgendwas ab 60" her. :D

Des is bled. :D

Hast du den Monitor schon?
Sonst würde ich nen 32" TV empfehlen, wenn's mit der Kohle nicht passt.

ich zock mit meiner ps3 auf meinem PC-monitor (22") ^^... und ich finde das perfekt wenn ich bei meinem kollegen zocke der hat um die 42" seh ich fast nichts weils einfach zu groß ist...
aber alles eine sache der gewohnheit^^...

mal nur so nebenbei^^

Ich zock eigentlich hauptsächlich auf meinem 40" Samsung LCD und gelegentlich auf dem TFT 22" und ich muss sagen das ich mit dem TFT besser klarkomme wie mit dem LCD. Mein Abstand zum TFT 50cm.

@ TheBaum, wie weit sitzt du von dem fernseher weg?

ICh hab mir überlegt das ich mir so nen 32" LED Ferseher von LG oder Samsung kaufe, die gibts ab 400€ und das is ned zu klein für PS3 und ned zu groß für PC...

das ist kein fernseher sondern mein computer bildschirm (22" TFT) ich benutze den für konsole (xbox/ps3)

wird per DVI auf HDMI kabel an konsole und bildschirm angeschlossen und ganz einfach über das bildschirm menü zwischen PC und Konsole hiun und her geschaltet.

der abstand beträgt ca 50/60 bis 80 cm.

kann aber auch manchmal schon bis zu 1,5-1,8m sein weil ich manchmal weiter weg zocke wenn ich mit kollegen zocke und da kann man nicht zu viert vor nem kleinen schreibtisch hocken ;) geht aber trotzdem sehr gut auf bei entfernungen man muss sich nur ma bischen einspielen und auf dem bildschirm find ichs einfach besser weil du alles auf einem blick hast

ich brauch gaaanz schnell ne Antwort. Kann ich, wenn ich im PS Store einkaufe, etwas verschenken? Ich un mein Freund wolln uns Chaos Theory kaufn um Store, aber er hat grad kein Guthaben drauf, kann ich ihm eins schenken und mir eins kaufen???

Oder kann ich ihm 10€ Guthaben übertragen?

Bitte schnell antw

Also bei PSN kannst du Sachen bis zu 5 mal Downloaden. Mach es doch so kauf es dir. Gib deine ACC Daten deinem Freund er soll es sich auch runterladen dann habt ihr beide das Spiel.
Beim PSN sind die Sachen nicht PSN gebunden. Ausnahme Codes.

Zurück