Frage zur PS3

Das heist wenn ich mir n spiel dort kaufe und meine PS3 is kaput dan muss ich es wieder kaufen? Auch ned schlecht

Das heist bzgl unseres Problems, ich kauf es mir, lads runter, gib meinem Kumepl meine ID under er läds einfach runter oder muss er es wieder kaufen?

Wenn er deine Daten hat, kann er sich alles runter laden, das du dir geladen hast, ohne noch mal bezahlen zu müssen.
Das kannst du auf insgesamt 5 Konsolen so machen, d.h. wenn du 4 Freunde mit einer PS3 hast, könnnt ihr euch die Games teilen.

Von den neuen Games kommt halt nicht alles im PSN, aber ein paar sind schon dabei, z.B. das neue Driver.
Kostet zwar noch 70€, aber die Kosten könnt ihr euch dann ja teilen.

wir wollten grad das probieren aber er kann sich mit seiner PS3 nicht mit meiner ID einloggen. Da steht immer "Sie können sich nicht mit einer ID eines anderen benutzers einloggen".

Natürlich hab ich mich ausgeloggt, das system ausgeschaltet...

Sagmal hast du in kontoeinstellungen deine PS3 aktiviert? Weil somit kannst du mit deiner ID nur bei deiner Konsole rein.

Du meinst bei PSN / konto verwaltung und Systemaktivierung / PS3 System

Ich hab hab mal draufgedrückt aber da wo dan Spiel/Video auswahl steht bin ich wieder zurück gegangen, also glaub ich ned das ichs aktiviert habe.

Aber falls ich das irgendwie getan hätte, steht da "deaktivieren"?!

Ok, das muss ich mir noch mal ansehen. Brauchs ja selber bald mal.
Hat er sich mit seinem Account abgemeldet, bevor er deinen erstellen wollte?

Zurück