flotrin
PC-Selbstbauer(in)
Frage zur Position des Ausgleichsbehälter
Hallo,
eine Frage zur Position des AGB.
Hab dieses Gehäuse (wie im Bild und ungefähr so sollte es aussehen.
Ich möchte den AGB auf die Laing schrauben. Warum? Ich hab den AGB aufsatz hier zuhause liegen ausserdem noch eine Aquatube.
Auf dem Bild erkennt man ja das der AGB von EK auf die Laing geschraubt ist.
Was passiert während dem Befüllen? > Denke das wird wohl relativ einfach gehen.
Und wenn alles entlüftet ist und das System läuft, was passiert beim abschalten? Läuft dann das ganze Wasser wieder zurück in den AGB?
Dann sollte der doch ordentlich zugeschraubt sein oder ?
Eigentlich wiederstrebt mir diese lösung (AGB zu klein für die DDC was aber auch egal wäre weil die Pumpe an einem Poweradjust hängt , runtergeregelt auf 8Volt)aber ich hab keinen Platz mehr im Gehäuse.
An der gegenüberliegenden Seitenteil hängt schon ein Nova 1080 und hinter dem Frontteil möchte ich einen 240er Radi reinbauen.
Vlt. hat ja jemand eine Kreative idee die er mir mitteilen könnte.
Mfg
Flotrin.
Hallo,
eine Frage zur Position des AGB.
Hab dieses Gehäuse (wie im Bild und ungefähr so sollte es aussehen.
Ich möchte den AGB auf die Laing schrauben. Warum? Ich hab den AGB aufsatz hier zuhause liegen ausserdem noch eine Aquatube.
Auf dem Bild erkennt man ja das der AGB von EK auf die Laing geschraubt ist.
Was passiert während dem Befüllen? > Denke das wird wohl relativ einfach gehen.
Und wenn alles entlüftet ist und das System läuft, was passiert beim abschalten? Läuft dann das ganze Wasser wieder zurück in den AGB?
Dann sollte der doch ordentlich zugeschraubt sein oder ?
Eigentlich wiederstrebt mir diese lösung (AGB zu klein für die DDC was aber auch egal wäre weil die Pumpe an einem Poweradjust hängt , runtergeregelt auf 8Volt)aber ich hab keinen Platz mehr im Gehäuse.
An der gegenüberliegenden Seitenteil hängt schon ein Nova 1080 und hinter dem Frontteil möchte ich einen 240er Radi reinbauen.
Vlt. hat ja jemand eine Kreative idee die er mir mitteilen könnte.
Mfg
Flotrin.