Frage zum RAM, Mainborad und Prozessor

hattet ihr schlechte Erfahrungen, ein defektes Gerät davon bekommen oder oder? oder seid ihr einfach haters :D

Es ist technisch auf dem Stand von vor 10 Jahren und ist ein ineffizientes Stück HEC-Technik. Kein Netzteil, was man sich heutzutage noch kaufen sollte, da es für den gleichen Preis besseres gibt, oder für unerheblich mehr Geld deutlich bessere Netzteile.

naja hab die Berichte jetzt gesehen -.- toll 100 Euro im arsch :D

welches soll ich von be quit kaufen? bis 90 Euro max.

BeQuiet Straight Power E9 480CM wäre der allgewaltige Kandidat. Ich stecke mein Geld für gewöhnlich wo anders hinein:lol:

Was willst du mit 500+ Watt? Das 480W Modell reicht völlig ( man langsam fusselt die Zunge ) für einen PC mit einer einzelnen Karte

Und warum? 480W reichen LOCKER aus, der PC wird keine 350W brauchen... :schief:

P.S.
welche 7870XT solls denn werden, einer der Düsenjets, oder die Sapphire Version?

wieso soll ich die 480W nehmen wen die 580W nur 9CHF mehr kostet?

ps: Lebe zurzeit in CH :D und hast mich jetzt echt zum lachen gebracht Legacyy :D

Aso :haha:

Die anderen (PowerColor, Club 3D und VTX3D) kannste dir halt als Fön oder so kaufen.. da passen die von der Lautstärke. Aber leise ist eher das Gegenteil.

Dann kaufe vom gesparten ein paar Tüten Ricola:lol:. Bei der Stromrechnung würdest du aber immer ein paar Fränkli sparen :D

Zurück