Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist technisch auf dem Stand von vor 10 Jahren und ist ein ineffizientes Stück HEC-Technik. Kein Netzteil, was man sich heutzutage noch kaufen sollte, da es für den gleichen Preis besseres gibt, oder für unerheblich mehr Geld deutlich bessere Netzteile.
Die anderen (PowerColor, Club 3D und VTX3D) kannste dir halt als Fön oder so kaufen.. da passen die von der Lautstärke. Aber leise ist eher das Gegenteil.