Frage zu Wasserkühlung Temperatur

AW: Frage zu Wasserkühlung Temperatur

dann ist es entschieden :D Inno3D GeForce GTX 780 Ti wird es sein ^^ Da ich eh schon immer auf Nvidia war kann es auch so bleiben wenn sie doch so im Vorteil sind ( meiner Meinung mehr als AMD wenn ich das jetzt vergleiche ) mit dem wakü muss ich mir noch 3 mal überdenken ob ich dann nicht doch dickere Radiatoren reinhaue

dann ist es entschieden :D Inno3D GeForce GTX 780 Ti wird es sein ^^ Da ich eh schon immer auf Nvidia war kann es auch so bleiben wenn sie doch so im Vorteil sind ( meiner Meinung mehr als AMD wenn ich das jetzt vergleiche ) mit dem wakü muss ich mir noch 3 mal überdenken ob ich dann nicht doch dickere Radiatoren reinhaue

ainnerhalb von 1,5h ne ausgabe von 700€ geplant, easy...^^

wenn du aber wasserkühlst, dann kauf die normale 780ti , denn den kühler musst du ja eh wechseln. PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 780 Ti Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ja genug Kopfzerbrechen :D TI heißt ja das es nur ein Paar % mehr Leistung sind ... Passt da der kühl Körper nicht ?

ja genug Kopfzerbrechen :D TI heißt ja das es nur ein Paar % mehr Leistung sind ... Passt da der kühl Körper nicht ?

die gtx780ti unterscheidet sich schon in einen paar eckdaten von der GTX780(shader z.b.)

wenn du wasserkühlen willst, dann: PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 780 Ti Preisvergleich | Geizhals Deutschland + wasserkühler kommen noch

wenn du bei luft bleibst dann: Inno3D iChill GeForce GTX 780 Ti HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78T-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland aber andere kühler kommen auch noch zeitnah

Ich persönlich finde 700€ jetzt definitiv übertrieben und dene, dass du auch mir einer r290 und oc genug dampf hättest, bei fast der hälfte an kosten.

Zurück