Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja. ein richtiges Schrott Mainboard gibt es jetzt nicht.
Nur eins mit magerer Ausstattung.
Aber laufen wird auch das problemlos.
Bei billig Netzteilen sieht das aber anders aus.
Ich glaub so langsam weiss es jeder hab mir heute Vormittag mal den thread zum übertakten angeschaut. Da werde ich eine Weile brauchen und mir viele Notizen machen müssen bis ich da richtig durch blicke. Sieht am Anfang viel aus. Ich denk mal und hoffe sobald man mit den einzelnen Abkürzungen weiß was gemeint ist wird man das besser verstehen aber momentan verstehe ich da noch Bahnhof.