Frage zu E6600 !!

MaxPayneMK

Kabelverknoter(in)
Ich hätte da mal ne Frage zu meiner CPU . Ich hab einen Intel E6600 und hab immer gedacht das dieser Prozi einen festen Multi hat .
Ich hab jetzt aber in Everest gelesen dass dieser Prozessor einen Multi von 6 oder 9 hat .
Stimmt das denn oder nicht ?? Ich hab in meinem BIOS noch nie eine Funktion entdeckt in der ich den Multi auf 6 senken könnte .
Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten .

Mfg Flo
 
Ja wo die OC Funftionen sind weiß Ich :-) Ich hab meinen ja mit 3,3 Ghz. laufen . Nur des mitm Multi senken hab ich noch nie gesehen im BIOS .

Mfg Flo
 
Ich weiß nicht wie das beim ASUS Board ist, aber bei meinem Board heißt das Übertaktungsfeature
"Cellmenu".
attachment.php
 
Ich hab jetzt in meinem BIOS gschaut und hab unter CPU Konfiguration einen Verhältnis - Istwert 9 gefunden . Aber falls es das sein sollte kann ich da nix verändern .

Ich danke dir für deine schnellen Antworten :-)

Mfg FLo
 
Zurück