Frage zu Asus Maximus Vi Hero und Formula wg. SLI

vorne und hinten ist ja schon verbaut. ich würde noch zwei oben reinsetzen, dann reicht es auch. für den boden würde ich keine verwenden.
muss los radtour.
 
Ich auch deswegen eine klare empfelung xP habe 15 Stück auf meinen 2 480ger radis bei 800-900 rpm und sie bringen mehr als jeder enermax oder bitfenix Lüfter hatte davor bitfenix specter pro bei 1400 rpm das ergebniss war plamabel xD
 
so leute, ich hab mich nun entschieden, ich werde mir das Corsair 750D und die silent pro pl2 bestellen :), mit der graka werde ich glaub ich doch noch etw. warten, weil es sein kann, dass ich in nächster mein geld anders handhaben muss.. (wegen ausziehen)... eine Frage hätte ich noch zum 750D, ist das Gehäuse eig auch gut lautstärkedämmend?
 
mit den pl 2 hast du nichts falsch gemacht :P zur dämmung kann ich dir leider nichts sagen also mein 900d ist von werk aus nicht gedämmt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hatte ich davor auch nicht hatte einen prolimatech armageddon mit 2 140mm Lüfter die bei knapp 1000 rpm liefen cpu 3930k 4,5 ghz @1,262v temps 68ºC max und die grafikkarte war die i chill 780 herkulez x3 ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück