• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage: PC Komponenten tauschen oder Komplett Neu zusammenstellen ???

Na, das klingt doch super :daumen:

Dann schau ihm gut über die Schulter, dann bekommst Du den nächsten Zusammenbau sicher alleine hin ;-)

Ist mein Artikel gar nicht für einen Desktop PC ?

Doch, die passt schon. Schau mal in den Festplattenkäfig, da sollten je nach Gehäuse passende Schraubenlöcher zum befestigen der SSD sein. Welches Gehäuse hast du nochmal?

Da nimmst Du einen von den Fesplattenschienen raus, legst die SSD drauf, und schraubst sie fest.

Ja, davon gehe ich aus, dass er das weiß :ugly: Sonst würde ich ihn lieber wieder heimschicken :D

Du kannst ja schon mal soviel wie möglich vorbereiten, also die SSD schonmal befestigen und so.

Ja, davon gehe ich aus, dass er das weiß :ugly: Sonst würde ich ihn lieber wieder heimschicken :D

Du kannst ja schon mal soviel wie möglich vorbereiten, also die SSD schonmal befestigen und so.

oh nee, ich warte lieber bis morgen bis er da ist.

bevor ich jetzt im Vorwege noch was kaputt mache, so aufgeregt, wie ich bin !
:D

so, restlichen Sachen kamen soeben per DHL an..

nun habe ich alles hier liegen...

nun kann der Spaß beginnen (naja, sobald Cubayashi hier ist.)
;)

Guten Abend Leute !

neuer Rechner läuft...

2 Fragen.

unter "Geräte-Manager" steht mit gelbem Ausrufezeichen:

- PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
- Audiocontroller für Multimedia

das erste habe ich noch nie gesehen. Ist das etwas im dem Bereich Modem ? kann man das einfach ignorieren?

beim zweiten, habe ich eigentlich den korrekten Treiber für meine extra eingebaute Soundkarte, "Creative Soundblaster X-fi Extreme Music"
aber scheint nicht zu gehen.

Ich bitte um Hilfe !!!

;)Danke !

----

Problem 1: - PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
GELÖST

Problem 2:-
Audiocontroller für Multimedia
GELÖST

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

ich danke nochmal allen die mir in den letzten Wochen tatkräftig geholfen haben.

Besonderer Dank natürlich nochmal an Cubayashi
;)

Der "neue" PC ist nicht schlecht.
;)

Zurück