• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage: PC Komponenten tauschen oder Komplett Neu zusammenstellen ???

Somit, DANKE

Das System wird in diesem Moment bestellt !

PS:
Mein Alt PC, 400 € zu wenig oder zu viel verlangt ?
Mein Kumpel nervt "Was willst du nun haben?"

Da musst du einen Thread im Wertschätzungsbereich erstellen, da es nicht gern gesehen wird, dass das außerhalb geschieht

Zuletzt bearbeitet:
schreibt doch einfach nur, ohne weitere Kommentare oder sonst was : 4..oder 5..
das reicht mir schon,ein genauer betrag ist somit nicht gefordert..
nach dieser antwort schließe ich diesen Beitrag , bzw. er ist dann beendet, da ich den PC ja nun konfiguriert bekommen habe, mit eurer Hilfe !

bitte!

Hallo Leute,

ich melde mich doch noch einmal...

den PC war ja nun ausgewählt:
PC Tim | Geizhals.at Deutschland

und bestellen wollte ich auch, kurz vorm Bestellen, sah ich dann...."Grafikkarte nicht vorhanden, ist bestellt, vorauss. am 12.06. wieder vorrätig!"
alle anderen Anbieter haben die gleiche Meldung !

Die Sache ist nun die, da habe ich mich endlich tatsächlich dazu entschieden 1400 € zu investieren für die kommenden 3 Jahre, und dann müsste man wieder warten !
das will ich nicht !

Frage also, welche Grafikkarte könnt ihr mir nun anbieten, die ggf. noch effektiver / leistungsfähiger ist, als die im Warenkorb und von euch allen vorgeschlagener...sollte diese dann 45 € oder so mehr kosten, dann ist das so..1400 oder 1500 €, das macht nun auch nichts mehr..
ABER, diese neue Karte MUSS wirklich super sein, effektiv und kein Kauf ohne nachzudenken...

ich bitte um schnelle Hilfe, da ich den Rechner gleich bestellen will, und die Teile alle am Do. zu haben, dann zusammenbau, dann genießen !!!

ach ja...WLAN Teil dauert auch noch einige Tage...dafür eine Alternative, die sogar noch besser ist

DANKE EUCH !!!!!

Ich persönlich würde warten und den Rest jetzt bestellen. Diese paar Tage würde ich ohne Grafikkarte aushalten, und wenn die Asus oder Zotac wieder lieferbar ist habe ich ein super Custom Design.

Zurück