FPS Anzeige funktioniert bei Ghost Recon Wildlands nicht ??

Danke!
Es lag anscheinend wirklich an der Beta.
Die Beta 21 konnte ich nicht finden. Bin jetzt wieder bei 6.6.0 und das OSD ist wieder da, dafür stürzt das Spiel hin und wieder ab...
Hoffentlich kommt bald wieder eine neue Version mit der es funktioniert.
 
Seit Threadbeginn gab es einige Updates für Wildlands (ist ein DX11 Game) & vorher funzte ein OSD auch noch mit dem RTSS 6.6.0 reibungslos & DX12 Soft eigentlich schon immer. Nach einigen Updates wurde mit der 6er Version überhaupt kein OSD mehr angezeigt.
Es ist aber richtig, dass die AB-Final 4.3 völlig ausreicht & man nur den RTSS auf Version 7.0.0 Beta26 updaten sollte und dann funzt auch wieder ein OSD für Wildlands, mit den aktuellsten Patches & vor allem stabil....:-)

Zwecks DX12....Division performt mit DX12 mMn spürbar besser & das bei mir mit bis zu ~10FPS (kein Bench, sondern Ingame) und das finde ich nicht unerheblich. Auch RotTR flutschte einen Tacken "smoother über den Schirm"....aber ja, es gibt auch einige Negativbeispiele.^^
 
Oder man verzichtet auf den MSI und nimmt einfach im Steam das Overlay für die FPS-Anzeige. Zack fertig. :D

PS: Es geht auch über GPU-Z oder HardwareMonitor sich die aufzunehmen und nach dem Spiel anzugucken (mit 2. Monitor auch in Echtzeit).
 
Habe den RSST 7.2.2.20238 und den AB 4.6.0.14820
das OSD funzt nicht.
Was kann ich tun?
 
Läuft wie immer. D.h. es liegt nicht an Wildlands, am AB oder RTSS.
Ich würde damit anfangen Deine Profil-Ordner (AB und RTSS) zu renamen. Ist bestimmt nur ne Einstellung die vergurkt ist.

GRW_2019_08_30_00_26_01_743.jpg
 
Der "Application detection level" war justament bei diesem Spiel ausjeschaltet jewesen.
Wejen Deinem Tipp ha' ick mir allet nochmal anjeschaut- Ick bedanke mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück