DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Oder soll ich jetzt, so wie du es getan hast, den Fall in die Öffentlichkeit tragen, um diesen (haltlosen) Anschuldigungen zu entgegnen?
Wäre ich dafür.
MfG
Oder soll ich jetzt, so wie du es getan hast, den Fall in die Öffentlichkeit tragen, um diesen (haltlosen) Anschuldigungen zu entgegnen?
Es brennt mir zwar in den Fingern (wie einst bei einem anderen User, der es dann aber doch nicht wollte; der Text dazu ruht immer noch auf der Platte), aber ich fürchte, dass ohne Zustimmung der Beteiligten (evtl. auch des Users, in dessen Thread der Verstoß begangen wurde) und spezielle Ausnahme daraus nichts werden wird. Denn ich möchte ja nicht hinterher Probleme bekommen, weil ich mich regelwidrig geäußert hätte.War eigtl. mehr eine rhetorische Frage, denn die Hürden dafür (Zustimmung des Verwarnten; Verbot durch die Forenregeln und die Vorgabe dieses Threads) sind doch recht hoch.Es brennt mir zwar in den Fingern (wie einst bei einem anderen User, der es dann aber doch nicht wollte; der Text dazu ruht immer noch auf der Platte), aber ich fürchte, dass ohne Zustimmung der Beteiligten (evtl. auch des Users, in dessen Thread der Verstoß begangen wurde) und spezielle Ausnahme daraus nichts werden wird. Denn ich möchte ja nicht hinterher Probleme bekommen, weil ich mich regelwidrig geäußert hätte.

Danke für den HinweisIn dem Falle wäre der richtige Weg gewesen, den beleidigenden beitrag zu melden und zu warten.

Teilweise.....Kannst du jetzt verstehen, warum wir hier i.d.R. zu Unrecht kritisiert werden?
Nichtmal mehr fragen kann man was....![]()
daher verstehe ich nicht, weshalb du gleich so aufgebracht bist.