M
Monsjo
Guest
Den LT= Laberthread kannte ich aber DMÜD sagt mir jetzt voll nix!![]()
Der DMÜD ist und wird es immer bleiben: Der beste Threads des gesamten Forums.
Den LT= Laberthread kannte ich aber DMÜD sagt mir jetzt voll nix!![]()
Du übersieht einen zentralen Punkt: Die Personen die dort schreiben bzw. nicht schreiben.
Im DMÜD waren ganz andere Menschen als im LT und im Gegensatz zu diesem musste bei uns nur einmal wirklich durchgewischt werden, der Rest wurde im Thread selbst geklärt.
Nein, nein und nochmals nein. Andere User, anderer Inhalt, andere Regeln und oft wurde auch völlig inhaltsleer einfach nur gespielt.
Und wenn "der DMÜD nichts anderes als ein Laber-Thread war", wieso war dann eigentlich mal der DMÜD zu, während der LT auf war?![]()
Wenn man das Zitat von Pokerclock nimmt könnte man denken ihr wollt einfach das halbe Forum sperren damit ihr nichts zu tuen habt.
Ist aber (hoffentlich) nicht so.
Das waren ca. 2 Jahre, in denen es nur noch bergab ging und als einer der aktivsten User im LT (der Aktivste, wenn man nach "sinnvollen" Beiträgen geht.Wir reden hier über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Man kann ab diesem Punkt einfach nicht mehr von Einzelfällen oder "zufälligen Ereignissen" als Ausgangspunkt sprechen. Man muss dann irgendwann davon ausgehen, dass die vorhandenen Mittel nicht mehr ausreichen, um einen Thread am laufen zu halten, der kein festes, abgrenzbares Thema hat.
) bin ich dafür, dass der Thread dicht bleibt. @Pokerclock Guck dir die "Wer-hat-am-meisten-gepostet"-Liste des DMÜDS an, dort sieht man die Gruppe.
So etwas gibt es? Wo?
Ich war einer, der in beiden Threads unterwegs war, aber ich hab keinen Stress gemacht... (Naja, eine Verwarnung, hab aber vergessen, wofür^^).
Die Mitglieder, die in beiden Threads waren, waren, so weit ich mich erinner, nicht die, die am Schluss das Chaos veranstaltet haben. So weit ich weiß, sollten das LT-Veteranen gewesen sein.
Schade, dass es so aussieht, als wäre das DMÜD endgültig zu, ich hatte mir noch ne Chance erhofft, da die DMÜD-Standardschreiber eigentlich alle recht harmlos und brav sind. Nichtdestotrotz verstehe ich eure Entscheidung.

Ich habe eben schon gewusst dass DAS jetzt von dir kommt aber dachte mir "komm schreibsts mal nicht sonst biste wieder der Böse der Leuten was in den Mund legt".
Aber da es dann nun wirklich gekommen ist: Nein - nur hat ein zuspammen des Beschwerdethreads nach Aufforderung sozusagen keinerlei Aussagekraft mehr. Wenn es eine Menge User wirklich gekümmert hätte wären diese Beschwerden schon vor Monaten gekommen - sind sie aber bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht, das ist nunmal Tatsache und in diesem Falle eben auch Meinungsbekundung. Wenn sie jetzt auf einmal kommen wenn wir sagen das hätte was geändert ist das keine Meinungsäußerung mehr sondern ein "Beschwerden farmen" ums tatsächlich zu ändern. So funktionierts leider nicht.
Wenn ich dieses Mal der Böse sein darf: Wenn du auf diesen Post nicht wieder ein ähnlich herbeigezogenes "Meinungen zählen nicht"-Argument wie das obige (oder wahlweise "siehst du, es ist doch festgefahren!!") antwortest wäre ich sehr überrascht und würde diesen letzten Abschnitt mit Kniefall zurücknehmen.![]()
Da einige der Meinung sind es bis zum äußersten treiben zu müssen ist der Thread jetzt vorerst zu. Versuche (und Antworten darauf) einen anderen Thread zum Ersatzlaberthread zu machen, werden ab sofort ohne weitere Vorwarnung mit Punkten geahndet.

l
Ich interpretiere den Satz wie folgt:
"Wenn ein neuer Laber Thread aufgemacht wird oder sich beschwer wird dass dieser dicht ist oder gefragt wird wieso der dicht ist wird gnadenlos durchgegriffen und alles weggesperrt was sich nicht der Macht der Moderation beugt."

Davon, dass man sich in der entsprechenden Forensektion oder per PN nicht beschweren dürfte, ist nicht die Rede.
Ist der erste Thread erst mal dicht und macht euch das Leben einfacher ist es nur eine Frage der Zeit bis alle Threads geschlossen werden die von der Moderation nicht gerne gesehen werden und schon entsteht das Gefühl dass es sich um ein "Regime" handelt das hier zugeschlagen hat und kritische Meinungen unterdrückt.
und eben das hatte weder der LT, noch der DMÜD.