Ich würde fast behaupten, dass man dir auf diese Frage keine Antwort geben wird...Wieso wurde Legaccy gesperrt?
Wieso wurde Legaccy gesperrt?
Unsere Regeln - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
"Generell gilt: Individuelle Maßnahmen sind eine Angelegenheit zwischen Moderation und moderierter Person, kein Thema für die Öffentlichkeit."
Hmm, da es ein persönlicher Angriff, aber im Bezug auf den "perfekten PC"(-Schrott) stimmt, würde ich sagen 3 Punkte, wegen Beleidigung.

Wieso wurde Legaccy gesperrt?

wo ist es ein persönlicher angriff, wenn man sagt das wer müll schreibt?

Ist zwar etwas auf PC Action Niveau, aber mal ehrlich: Frauen, die wirklich was von Technik/Computern verstehen, würden da wohl müde drüber lächeln.
http://extreme.pcgameshardware.de/o...che-bilder-zeigen-die-aktion.html#post6055558
Ich habs gerade schonmal in den dazugehörigen Thread gepostet: Ich fand den Facebook-Beitrag gerade unter aller Kanone.
Wenn so jemand das hier im Scherz im Forum postet, ist das ok, aber wenn ihr das dann mit dem Titel "Kommentar der Woche" auf Facebook verbreitet, wirkt das sehr chauvinistisch!
Ich finde es auch absolut nicht schlimm, wenn sowas hier gepostet wird, aber ich fand es als "Kommentar der Woche" und somit offiziellen Beitrag der Redaktion doch sehr unseriös. Wir sind hier nicht bei der Bild-Zeitung!
Aber ich muss zugeben, das ich bessere Scherze gewohnt bin